Der Spam-Thread

Ist es, ja.

Ich hab nur abends den nachtmodus an, aber nur weil mir der daymode zu hell ist.

Mhh. Komisch.
Im Dunklen, wenn die Augen müde werden, verstehe ich das ja, aber sonst habe ich auf sämtlichen Geräte nicht wirklich Probleme.
Hast du vielleicht Probleme mit den Augen, eine Brille?
Oder kommst du aus Österreich und bist in einem dunklen Keller aufgewachsen? :smiley:

Ich hab super Augen und auch immer den Nachtmodus an. Mein Youtube ist auch schwarz. find ich einfach schöner und angenehmer als das stralende Weiß

1 „Gefällt mir“

nope
wobei kann sein das meine Augen bisschen lichtempfindlicher sind aber auf anderen Webseiten mit hellem Design ist es ja auch kein Problem.
Da hat man dann aber auch mehr drin. Auf Youtube haste die Videos, auf Reddit haste die Beiträge. Hier schaut man einfach nur ins Licht.
Ich häng doch ein Blatt Papier auch nicht direkt vor eine Lampe wenn ich das lesen möchte.
Edit: hm der Vergleich hinkt. Das Papier müsste aus Glas sein und das Licht noch verstärken

Wie lange ist denn dein letzter Daymode-Forumsbesuch her? Ist eventuell auch einfach eine Gewöhnungssache.

Hast du hier nicht auch Beiträge?
Oder wie darf ich das verstehen?

Auf Reddit ist aber der Bildschirm viel flächendeckender genutzt. Da haste am Rand, unten oben mitte rechts Zeug. Hier nur ein bisschen in der Mitte.

Ah gut, das stimmt wiederum.
Das Textfeld ist geschätzt 20% größer und oben gibt es noch irgendwelche unnützen Einblendungen.
Ist hier also etwas der Fluch des Minimalismus.

Ich kann nich mehr xD

1 „Gefällt mir“

Wow winnie Puh ist in China nun verboten :smiley:

Aus welchem Grund?

Wow. Ich habe hier gerade den lautesten Donnerschlag meines Lebens gehört. :astonished:

War bestimmt geil

Man vermutet, weil er aussieht wie ein “Erzfeind”-Politker, bzw. weil Memes in damit verglichen haben xD

Tatsächlich eher erschreckend. Und jetzt kommt schon wieder Sonne durch. ¯\_(ツ)_/¯

Alter Schwede, die Vergleichsbilder sind aber auch wirklich on Point :smiley:

das MoinMoin von heute ist ja super :joy:

Bald gibts Pizza!:beangasm:

1 „Gefällt mir“

Hab noch Null Plan was ich heute essen soll. Jemand einen Vorschlag? Sollte schnell und ohne großen Aufwand machbar sein :smiley:

Pizza + Ofen + ??? = Profit!

Oder

Nudeln + Bolognese + ??? = Profit!

2 „Gefällt mir“