Der Spam-Thread

Pizza, Dönermann, ne Scheibe Brot/Toast mit bisschen Wurst+Käse überbacken

1 „Gefällt mir“

Ich änder das mal in Nudeln + Pesto + ??? = :beangasm:

Hatte ich eh lange nicht mehr :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ok ab sofort werden Gaming Seiten gemieden auf denen News Überschriften mit dem Namen Michael Pachter zu sehen sind. Mir geht dieses leere Gelaber von dem Typen auf die Eier…

1 „Gefällt mir“

Ja Analyst müsste man werden: Die offensichtlichten Spekulationen, die schon hundert mal durchgenommen wurden, noch einmal widerholen ohne Eigenverdienst und damit Geld verdienen.
Ich frag mich ja warum so jemandem auch immer wieder ein Artikel gewidmet wird.

2 „Gefällt mir“

Eben gegoogled. Der Typ ist ja mal mega unsympathisch

1 „Gefällt mir“

Hab’ heute zum ersten mal von den World Games gehört, sind wohl die Olympischen Spiele der Sportarten, die bei Olympia nicht mitmachen dürfen. U.a. Beachhandball, Squash, Trampolin, Rugby, Kanupolo, Billard, Bowling, Football, Speedway, Wasserski, Fallschirmspringen, Ultimate Frisbee… Das klingt irgendwie sau nice :smiley:

Analyst kommt eben doch von Anal :wink:

Edit: Merke gerade, dass ich dann wohl bald keine Gaming News Seite mehr besuchen darf. Das blöde Gelaber von dem ist derzeit ja überall…

Hab das in der Schule erlebt, dass eine das Wort ‚‚Analphabeten‘‘ tatsächlich ‚‚Anal-phabeten‘‘ laut vorgelesen hat. ^^’’


Galileo will mir 8 Dinge über Nintendo verraten, die ich garantiert noch nicht weiß.

Na dann mach mal, Galileo. Bespaße mich. :sleepy:

  1. Nintendo hat kluge Köpfe in der Firma.
    Ja ich weiß bei der Geschichte mit dem Voicechat kaum vorstellbar, ist aber echt so. :gunnar:

Ich glaube bei denen ist das mehr pure Sturheit Dinge selbst machen zu wollen ohne sich funktionierende Dinge ab zu schauen.^^

Das funktionierende System einen Online-Dienst gegen Geld anzubieten ist dann aber wieder cool. Diese 2 Gesichter von Nintendo machen mich irgendwann noch fertig. Wie kann man teils so geile Spiele machen und dennoch immer wieder nur Scheiße bauen.
Nintendo ist auch irgendwie das Deutschland unter den Konsolenherstellern: Internet=Neuland.

2 „Gefällt mir“

:gunnar:

https://www.facebook.com/DerGoldeneAluhut/photos/a.1466390820290176.1073741828.1465246933737898/1876789802583607/?type=3&theater

1 „Gefällt mir“

Wer ist gestoben?

3 „Gefällt mir“

Der Heinz

iPhone über Ebay Kleinanzeigen verkauft. Typ sagt mir am Samstag dass er das Geld überwiesen hat und schreibt mir seine Adresse. Sag ihm natürlich dass ich es versende sobald das Geld aufm Konto ist. Dienstag war immer noch nichts drauf. Er meinte nur „Ich schau nach der Arbeit mal aufs Konto.“

Seitdem keine Antwort mehr :gunnar:

Ist ihm dann wohl doch eingefallen dass er nicht überwiesen hatte. Pfeife. Hab locker 5 Leute weggeschickt weil ichs ja verkauft hatte und nun meldet sich der Schwanz nicht mehr. Da hat er richtig was gekonnt. :coolgunnar:

Puh, zum Glück lebt Horst noch

Und vor allem lebt die Antonia noch

Die hier?

1 „Gefällt mir“

Chester Bennington ist leider nicht mehr am Leben :frowning:

(und bevor jemand „Bild Scheißquelle“ ruft…gerade schreibt das jeder und bezieht sich auf TMZ und Polizeiberichte)

Holy Shit :beanomg: