Der Spam-Thread

Wambo ist nicht WOMBO.

1 „Gefällt mir“

“Wambo” würde man doch eher wie “wämbo” sprechen. Er sagt eindeutig WOMBO.

http://i.perezhilton.com/wp-content/uploads/2014/06/james-franco-pineapple.gif

1 „Gefällt mir“

Laut englischem Sponge wiki ist das englische Wort Wumbo, nicht Wombo oder Wambo.
Auch unter der Google Suche wumbo + Spongebob findest du dann die amerikanischen Clips.

Die haben alle nicht recht und ich habe recht. :eddy:

Aluhüte gibt es in Gang 4 neben dem Zubehör für Essig Einläufe.

1 „Gefällt mir“

Will hier eigentlich immer noch jemand ernsthaft behaupten, dass Hunde besser als Katzen sind?
https://twitter.com/CantHealz/status/785009906487361537/video/1

2 „Gefällt mir“

Zeigt nur, dass Hunde erst eingreifen, wenn die Scheiße wirklich am Dampfen ist.

Natürlich nicht:

vielen dank für den Lacher am Morgen :joy:

1 „Gefällt mir“

Hab heut geträumt, dass ich mit meiner Mutter in Hamburg unterwegs war (meine Mutter hatte allerdings etwas sehr känguruhartiges an sich, mit einem kleinen Beutelchen für die Einkäufe vorne am Bauch) und dann ein Terroranschlag passiert ist - überall Explosionen, sogar ein Flugzeug ist fast auf uns gefallen, Känguruhmutti und ich die ganze Zeit am Ausweichen und Rennen und dann - Weckerklingeln. :flushed:

2 „Gefällt mir“

Ihr seid dem Tod also Sonnenbrille aufsetz im letzten Moment von der Schippe gesprungen.

1 „Gefällt mir“

Hast du zum Einschlafen Die Känguru-Chroniken gehört und dabei eine Terror-Doku gesehen? :open_mouth:

1 „Gefällt mir“

Ich werde heute herausfinden, ob es coole Leute in meiner Firma gibt, denn ich trage mein Jugendzimmer-Shirt. :sunglasses:

3 „Gefällt mir“

Nicht cool, korall :wink:

1 „Gefällt mir“

Weder noch. Ich denke, es liegt an meiner Mutter. :grin:

Hä? oO

Nicht die Szene die ich wollte, aber die wichtige Info ist drin

2 „Gefällt mir“

Auf meinem englischen Witzekalender ist heute der Witz:

How do you make a German chocolate cake?
First you occupie the kitchen.

:unamused: Wie stumpf.

2 „Gefällt mir“