Der Spam-Thread

Ich bin sooooo müde und die vorlesung zieht sich soooo sehr :cry:. Kennt wer nen guten Witz oder will mit mir streiten?

Warte, warte, warte… Ich hab nen besseren:

What do you call a Blind German?
A Not see.

2 „Gefällt mir“

Treffen sich zwei jäger… beide tot

Hab eben herausgefunden, dass man in WhatsApp Sprachnachrichten runterladen kann, warum auch immer man das tun sollte.

Damit die NSA sie abspeichern kann.

Oh man @Neonomide
Es ging doch um schlechte Witze über Deutsche. :unamused:

2 „Gefällt mir“

Ich hab grad noch einen gefunden den ich ziemlich geil find

You know you are German when…
[…]
…You read “die bitch, die!” but you understand "die bitch, who?

1 „Gefällt mir“

:joy::joy::joy::joy:

3 „Gefällt mir“

Genau daran musste ich auch denken :grin:

Meiner Meinung nach einer der besten Szenen bei den Simpsons, besonders weil irgendjemand im Hintergrund noch sagt:
„Ja wer Deutsch spricht kann kein böser Mensch sein!“ :smiley:

Hach… das ist der alte Simpsons Humor den ich in den neuen Staffeln manchmal vermisse.

3 „Gefällt mir“

https://cdn.meme.am/instances/500x/57915075.jpg

5 „Gefällt mir“

Hallo Darkmode :smiley:

2 „Gefällt mir“

Ich find den pottenhässlich.

2 „Gefällt mir“

Wieso? :smiley:

Weiß nicht, ob es nur ungewohnt ist, finde den aber auch nicht pralle.

Kann man ästhetisches Empfinden begründen? :smiley: Ich mag ihn nich, aber gut wenn andere User sich das gewünscht haben und es erfüllt wurde.

Ja wenn du zu ner Frau sagst du findest sie nicht schön dann muss es ja auch nen Grund haben :smiley:

Bin ich eigentlich der Einzige, der den Darkmode nicht gebraucht hätte? Mir gefällt die aktuelle helle Farbe eigentlich sehr gut.

1 „Gefällt mir“

Ne, du bist nich der einzige :smiley:

Moment? Wer hatte sich den dann gewünscht. Irgendjemand hat im Gespräch mit mir schon sehr oft erwähnt, dass er sich einen Dark Mode wünscht. Mir war so, als wärst du das gewesen. :smiley:
War es dann @FlyingWalrus? Mein Gedächtnis wird mit dem Alter auch nicht besser.