Kann mich nicht erinnern mal sowas gesagt zu haben. Ich finde weiß deutlich moderner und allgemein schöner.
In Anlehnung an einen Gag von Serdar Somuncu:
Du bist Deutsch, wenn du nachts mit dem Lineal auf die Autobahn rennst und misst, ob der Abstand zwischen den weißen Streifen gleichbleibend groß ist.
Kann aber auch wie bei Trump sein… irgendwie wird es mir dann doch zum Verhängnis…
Was das Dark Theme angeht: Ich halte das für eine gute und nutzerfreundliche Neuerung. Gerade in den Abendstunden ist helle Schrift auf dunklem Hintergrund angenehmer und schonender für die Augen.
Ich dachte der spam thread wäre dazu da unzusammenhängende sachen zu posten. Bitte verzeih mir diesen gigantischen fopax
Es gilt aber doch das ungeschriebene Spam-Gesetz: “Wenn du aber ein zusammenhängendes Thema (“schlechte Witze über Deutsche”) mit einem unpassenden Beitrag stören möchtest, so erhalten die Themenerfinder umgehend das Recht, dich unverzüglich aufs Schärfste zurechtzuweisen!”
Ich könnte die Seite hier ohne DarkMode nicht so viel benutzen. Das helle weiß zerfetzt mir die Augen.
Ohne den Dark Mode Style aus der Community hätte ich nur einen Bruchteil der Zeit hier im Forum verbracht.
Den Darkmode werd ich maximal abends benutzen, wenn es auch sonst dunkel ist. Aber bei Tageslicht wirkt das extrem seltsam…
Ich finds zu jeder Uhrzeit hundertmal angenehmer.
Ich habe meinen Einwurf aber gar nicht auf euren Gedanken-Pfad bezogen. Ob du es glaubst oder nicht ich wollte einfach nur Witz hören, um zu lachen unabhängig davon was ihr so im Thread geschrieben habt. Mögt ihr bitte alle wenig engstirnig sein und weniger deutsch .
Irgenwie sind hier manchmal ziemlich viele Korinthenkacker und Denunzianten unterwegs
Und Outlaws…
*dümpel
Hmm… ob ich mein Netbook mal reaktiviere? Da ist Ubuntu drauf… und es spackt, obwohl mein Onkel meinte es ist alles okay mit Ubuntu.
Word, also Windoof, wäre besser als Libre / Openoffice… Sollte ich Ubuntu runterschmeißen wollen bräucht ich ja ne Windoof ISO… Meh.
die Iso bekommste easy bei Microsoft auf deren Seite.
Echt? Auch für Windoof 7 Starter? Was anderes hatte es nie drauf xD
Ja. Die ISOs stellt MS meines Wissens seit Jahren kostenlos bereit. Den Key musst du allerdings selbst mitbringen
Dann guck ich da mal
Naja…lieber Bauer sucht Frau,als Beverly Hills 90210.
Bei Bauer sucht Frau kann man wenigstens lachen.
Ich musste vor 2 Wochen ne ganze Folge Bauer sucht Frau angucken - du sagst das so unbeschwert
ALLES ist weniger peinigend als zu sehen, wie zwei krankhaft fette Vollidioten in Thailand Sofas beim Draufsitzen zerstören (mit Zeitlupe und 20 Wiederholungen natürlich). Glaube ne Staffel Glee wär mir lieber gewesen.
Ich musste mir einmal eine Folge Bauer sucht Frau anschauen, weil eine Bekannte meiner Freundin dort dabei war. Das war schlimm… Ja, @FlyingWalrus, auch das noch