Hört sich doch nach Spaß an.
Ansonst würd ick dir da auch gerne zustimmen.Hab aber kein Schimmer was Glee ist.^^
Von daher bleib ick bei Bauer sucht Frau.Natürlich auch nur dann,wenn ick auf Arbeit bin.Ansonsten würd ick mir so einen Mist auch nicht geben.
Ich brauche ihn auch nicht, denn ich bin großer Freund des Weißraums. Für alle die sich aber sonst mit Plugins behelfen mussten oder aber in Ermangelung des Wissens darüber den Modus vermissten, ist das schon ne nice Sache
Weiß auch nicht so genau was Glee ist, aber es ist eine beliebte Serie bei Frauen, die ihre Partner dazu zwingen wollen mit ihnen zu gucken. Und es wird wohl viel getanzt und gesungen. Klingt auf jeden Fall echt fies.
Ich hätte ja lieber “Jack Bauer sucht Frau”.
Ach ja… keine coolen Leute getroffen heute.
„Der große Bauer sucht Frau“
“Brauer sucht Frau” würde ich auch schauen.
“Der braungebrannte Brummbär Thomas Freese sucht ein helles Blondes welches nicht zu herb ist und gut perlt!”
Halt die Freese
Wie siehts mit “Schwiegertochter gesucht” aus?
Bin auch schon am überlegen,ob ick mich mal dort anmelde.
Bist du geistig behindert und fehlen dir jegliche sozialen Fähigkeiten? Siehst du aus wie der stereotypische “Vollhonk” und hast du ein peinliches Hobby UND wohnst noch bei Mutti?
Dann melde dich noch heute an und lass dich ausbeuten!
(vorsicht zynischer Humor)
Einziger Punkt der auf mich zutrifft.
Reicht aber noch nicht,oder?
@Ghisteslohm
Hast echt glück,das ick jetzt was Essen gehe.
Dienstag Abend 18:15 perfekt Zeit um seine Knack und Back Sonntagsbrötchen zu machen um endlich zu frühstücken
Der Sticker ist abgenutzt und nicht mehr lesbar… Hat sich also erledigt XD
Tja. Dann habe ich nur noch rechtswidrige Tipps
Vietnamflashbacks. Ne Freundin hat damit aufs Englisch-Abitur gelernt. Ich find die Serie furchtbar. -_-
Geht um ne Singtruppe in einer High School, die alles mögliche an verschiedenen Rollen (Schwul, im Rollstuhl, Nerd, Uncool, Sexy, whatever usw) sammelt und dann lauter mehr oder weniger guter Cover zu berühmten Songs raushaut.
Menno
Jetzt überlege ich ob ich eine OEM Lizenz kaufe und damit die ISO hole? Klappt das? Aber ich weiß nicht mal ob Windoof läuft und welche bit Version gänge Hast du Ahnung?
Ist ein Asus eeePC 1015PE, die ältere Version wo nur win Starter drauf war…
Hey, ubuntu hasst mich xD Gut, das Ding war auch ewig nich an…
Edit: oh jetzt updated er ohne Probleme
Ich habe auch in der letzten, vorletzten? Staffel, das Reiter-Spezial, in ein paar Folgen reingeschaltet, weil ich einen der Trottel ähm, Teilnehmer kannte.
Ich hab’s nicht lange ertragen, „Jesus“ kam genauso sympatisch rüber wie im richtigen Leben, gar nicht
Zum Glück kenn ich nie jemanden, der da dabei ist. Also hab ich noch die Illusion, dass die ganzen Trottel Androiden sind oder so.