Der Spam-Thread

Fast so wie die Bahn. Bei mir ist mal ein Zug ausgefallen aufgrund eines “Personenschadens”.

Darauf bezieht sich mein „das gibt es täglich“ Argument :smiley:

Entweder Suizid eines bekannten Promis oder „nur“ der Tod eines solchen.

Es ist nichts bestätigt, aber es ist sehr wahrscheinlich

Nur von wegen, man berichtet nicht über Selbstmorde und dann schreibt man so etwas drumherum.

Sei froh dass du nicht im Zug sahst. Kein schöner Anblick.

War ich auch. Mich hätte das schon “gestört” aber meine Freundin hätte es an den Abend zerlegt.

Ich hab einmal gesehen wie die Straßenbahn in der ich war einen besoffenen gerammt hat. Der ist ordentlich geflogen… Hat es aber laut Nachrichten überlebt.

Wobei ich da etwas irritiert war, weil alle um mich herum OMG OMG OMG und es mich so vollkommen kalt gelassen hat. Alle sind sofort hingestürmt und ich bin als einziger (den ich gesehen habe) weg gegangen da ich gesehen habe dass sich schon Personen um ihn gekümmert haben.

Na Immerhin, die meisten stehen bei so etwas blöd rum:

a) Sie wissen nicht was sie machen sollen
b) Sie haben Angst was falsch zu machen (nichts könnte schlimmer sein als nicht zu helfen)
c) Sie sind beschäftigt die Sache mit ihrem Handy zu filmen

Die sollte man direkt einbuchten.

2 „Gefällt mir“

Die meisten standen auch nur dumm herum, aber 2-3 haben sich auch wirklich gekümmert und gefühlt 30 Leute haben gleichzeitig versucht die Rettung zu rufen. :joy:

Ein entfernter Bekannter hat ein Bein verloren weil er besoffen an nem Bahngleis eingepennt ist…

Wann bekomme ich in Destiny dieses Insta Lvl 20 Ding?

Das neueste was ich gehört habe war wohl letzte Woche oder die Woche davor auf der Autobahn:

Auto blockiert Rettungsgasse, Feuerwehr kommt, Auto macht nicht Platz. Feuerwehrmann geht zum Auto und sagt dem Fahrer er soll wegfahren. Antwort: Macht er nicht. Feuerwehrmann erwidert, dass er deswegen dann halt angezeigt wird.
Antwort: Dann bring ich dich um.

Solche Typen gehören direkt aus ihrem Auto geprügelt, der Führerschein eingezogen, das Auto gepfändet und der Arbeitgeber informiert…

1 „Gefällt mir“

Es würde schon reichen Bullenfänger oÄ an die Fahrzeuge anzubringen und die Einsatzkräfte mit gewissen Rechten auszustatten. Ich weiß von einem Kumpel beim THW, dass die den Leuten im Katastrophenfall reihenweise die Spiegel abfahren dürfen und niemand wird auch nur einen Cent sehen.

Auch wenns tragisch ist, aber man sollte Wissen wo seine Grenzen sind. :frowning:

Ist bei euch nicht auch die Strafe fürs nicht Platzmachen absolut lächerlich oder wurde da schon nachgebessert? Hab da vor ein paar Monaten was von unter 50,- Strafe gelesen…

Außer aus dem Auto prügeln stimme ich zu, ich würde ihn eher den Einsatz zahlen lassen. Schmerzt sicher mehr als ein paar blaue Flecken.

Es wird gerade nachgebessert.

1 „Gefällt mir“

Der Gerichtsmediziner hat es soeben bestätigt

Na dann. Schade. Die ersten Alben war großartig und die werd ich wohl auch noch Jahre hören.

3 „Gefällt mir“

Joa, der obligatorische RIP Thread ist auch schon vorhanden.

Ich freu mich sehr auf den zweiten Teil und der erste Pacific Rim ist einer meiner all time favorites aber das sieht einfach nur Scheiße aus. :’(