Der Spam-Thread

Selbst im Gedenkthread wird rumgepöbelt und Gilver ist vorne dabei

Kannste dir nicht ausdenken sowas

1 „Gefällt mir“

War ja klar das Gilver ihm Herzen gibt. XD

Geht uns doch allen so. Ich schaue ab und an auch in die anderen Zimmer nur um dann frustriert ob der geballten Idiotie mich wieder in den Spam bereich zu verziehen :smiley:

2 „Gefällt mir“

Und bei Gegenwind noch als Opfer darstellen ich krieg bei sowas einen noch fetteren Hals als ich eh schon habe!

3 „Gefällt mir“

Das ist typisch. hoffe, dass ein Mod die Beiträge nicht nur ausgeblendet hat, sondern auch per PN mal auf ihn einredet.

1 „Gefällt mir“

Genau deswegen ist mir der gute Mann (oder Frau) sehr unsympathisch. Zumindest bei dem, wie er sich hier im Forum zeigt. Kann ja auch sein, dass er in Echt sich besser verhält

1 „Gefällt mir“

Ich werde sowas nie kapieren. Wenn ich mit der Band/Dem Sänger nichts anfangen kann ok aber dann halt ich mich doch einfach davon fern. Zumal es ja eindeutig ein Gedenkthread ist. Wenn ich in nem Musikthread über die Band diskutiere warum ich sie nicht gut finde oder sowas ok aber ich geh doch nicht in so einen Thread um rum zu stänkern…

1 „Gefällt mir“

Vor allem bekam er schon eine Sperre für mehrere Wochen und hat trotzdem nichts daraus gelernt.

Echt nicht?
Ich ziehe gerne meinen besten Anzug an, schleiche mich auf Beerdigungen und erzähle dann allen Beteiligten, dass der Verstorbene ein ganz schöner Idiot war und alle nicht so rum heulen sollen, weil das die Stimmung kaputt macht.

Bist also der Beerdigungscrasher? :kappa:

Joa, und da die Leute dann alle keine Bock auf einen haben und nach Hause gehen bleibt das Ganze Essen für ihn übrig :smiley:

Aber GIlver hat da nun doch gar nichts gemacht, oder behauptet ihr nun das Vixen auch Gilver ist ?

Durch diesen Trick habe ich Unmengen an trockenen Butterkuchen zu Hause

4 „Gefällt mir“

Das war kein Gegenwind das war eine deutliche offensive gegen gegen Vixen, welcher zum Ausdruck brachte das ihn der Tot nicht verwundert. Ich war großer Linkin Park Fan und höre ausgewählte Songs auch heute noch sehr gerne, aber sollte mann deswegen zu jemanden sagen “Verpiss dich”, nur weil der das anders sieht ?

Denk ich mir auch. Also ich bin nun Turnbeutel, Gilver, Gildenmagier und Vixen. Ist noch keine Handvoll, also fehlt da vermutlich immer noch einer… Oder nicht ?

Ich benehme mich wie ein Arschloch versuche es mit “Meinungsfeiheit” zu Kaschieren und wenn ich dann zurecht gewiesen werde schreie ich DISKRIMINIERUNG

7 „Gefällt mir“

Du bist mir zwischendurch auf jeden Fall zu viel. Dabei könnte man mit dir wirklich gut diskutieren, wenn du nicht ständig cherry picking betreiben würdest und einem jedes Wort anders auslegst. Mehrere Male.

3 „Gefällt mir“

Mir gehts eher um seinen ersten Post.
Von wegen LP wäre ja nur relevant weil die Gesellschaft sensationsgeil geworden ist.
Keiner verbietet diese Meinung. In einem Gedenkthread ists aber einfach unangebracht.

1 „Gefällt mir“

Die deutsche Sprache muss erhalten bleiben!!!

So, wie es damals der Threadersteller von “Es werden zu viele Anglizismen verwendet” gefordert hat

Fuck no!

1 „Gefällt mir“

:beanrage:

Übrigens kenne ich keinen Begriff, der cherry picking im Deutschen beschreibt, ohne eine umständliche Erklärung liefern zu müssen.