Der Spam-Thread

Hell Yeah!

Cherry Picking ist doch so viel wie Kleinigkeiten heraussuchen und kritisieren, oder?[quote=„SayprenShepard, post:78675, topic:1448, full:true“]
Hell Yeah!
[/quote]

:beanrage: :beanrage:

Rosinen picken (ist zumindest bei uns eine Phrase gewesen) :slight_smile:

8 „Gefällt mir“

Nein, es ist das gezielte suchen von Punkten, die die eigenen Meinung bekräftigen, während Punkte, die der eigenen Meinung widersprechen, geflissentlich ausgeblendet werden. Findet man bei den ganzen Homöopathen, alternativen Medizinern, Verschwörungstheoretikern und sonstigen Pseudowissenschaftlern,

1 „Gefällt mir“

Da ist aber das Problem, dass es da mehrere Auslegungen gibt. Für mich sind Rosinen was ekelhaftes, deswegen hätte ich dann nur Mist erwischt :smile:

1 „Gefällt mir“

Naja, was macht es den für dich zu einem Gedenkthread. Für mich ists ein Thread, welcher den Tot von Chester Bennington als Thema hat. Dementsprechend halte ich seine Aussage für Themen bezogen und nicht wirklich unangebracht, da nirgendwo explizit von einem Trauer Thread die Rede war.

Das hat er allerdings nicht gesagt. Er wunderte sich das LP auf einmal als Relevant angesehen wird und hat das in Verbindung mit dem Tot von Chester und der Sensationsgeilheit der Gesellschaft gesetzt.

Ich versuche immer auf alles was mein Gegenüber sagt einzugehen, sofern ich was dazu zu sagen habe, es etwas mit dem Thema zu tun hat, oder er sich eine Antwort erwartet, daher lasse ich mir nicht cherry picking im klassischen Sinne unterstellen. Ich versteife mich gerne auf einzelne Punkte und vernachlässige dann gelegentlich den Rest, da ich den Punkt dann als wichtiger ansehe bzw. die Klärung dieses Punkte die höchste Priorität hat. Ich kann mich nicht daran erinnern jemanden bewusst etwas falsch ausgelegt zu haben, falls doch sorry.

Rosinen picken? Zu langsam…

1 „Gefällt mir“

Genau das ist das Problem. Du bleibst manchmal an einem Wort (bzw. mehreren Wörtern) hängen, fragst dich, wie das gemeint war, interpretierst was komplett anderes rein, als die eigentliche Intention war, obwohl kurz danach genau geklärt wurde, was die Aussage sein sollte.
Und die Priorisierung ist zwischendurch irgendwie seltsam - ich frag mich manchmal schon, okay, wieso gehst du ausgerechnet darauf ein?

4 „Gefällt mir“

Diskutiert bitte über PN. Das gehört hier einfach nicht hin

1 „Gefällt mir“

Was? das ist der Spam-Thread hier. Ich will den ganzen Hass doch hier live haben!!

5 „Gefällt mir“

Sorry, es folgt Qualitätsspam:

1 „Gefällt mir“

Ich auch. Wenn ich schon die ganzen elitären Threads nich lese, will ich wenigstens hier Unterhaltung. Tanzt.

Wir sind im Spamthread und ich finde die Unterhaltung interessant. Also fahr mal runter. :eddy:

1 „Gefällt mir“

Ok. Case closed :coolgunnar:

2 „Gefällt mir“

Ne, mir geht die Rechtfertigungen von Gilver auf die Nerven. Es ist jedesmal dasselbe und das will ich nicht im Spamthread sehen. Abgesehen davon, dass es sich um persönliche Gespräche zwischen ihm und anderen handelt und mich das nichts angeht

Ok absofort keine Diskussionen mehr die mich nix angehen. Hört ihr? :beanrage:

4 „Gefällt mir“

Haben deine neun Schwänze eigentlich alle eine eigene Persönlichkeit? Wenn ja, wer ist dein Liebling?

Darum geht’s nicht. Ich wurde mehrmals ermahnt, persönliche Konflikte in Threads, statt in einer PN ausgetragen zu haben. Wenn ich mich daran halten muss, sollen es andere auch tun.

Aber nicht im OT Bereich. Bzw. nicht in geregeltem Maße.

2 „Gefällt mir“

Jeder Schwanz hat seine eigene Stärken. Ja. Aber einen direkten Liebling hab ich nicht :thinking: vielleicht der Perverso-Schwanz?

1 „Gefällt mir“