Der Spam-Thread

Kraehe ist Österreicher? Kein Wunder…
Ich hätte einen Fritzl witz machen sollen.

Ja guten Morgen :eddy:

Interessiert euch denn gar nicht was außerhalb des Kellers ist?

Keller stilvoll einrichten ist der neueste Trend

Ob der Führer auch einen Keller in seinem Bunker hatte?

Frag’ Pepe

Wer ist das?

Nicht solange das Internet funktioniert.

1 „Gefällt mir“

Auch bekannt als “Sad Frog”. Im Forum gab’s vor ein paar Wochen eine hitzige Diskussion über das Meme “Pepe”, welches vermehrt in den letzten Jahren u.a. von der “Alt-Right” Bewegung benutzt wurde. Da Timo nicht wollte, dass man RBTV mit rechten Gedankengut, aufgrund des Memes, verbindet, wurde der Vorschlag, einzelne Pepe-Memes im Chat einzuführen, abgelehnt

Ein Fußballspieler auf den Kermar wohl steht.
Oder Hausmeister Josés Bruder.[quote=“KerMar24, post:79313, topic:1448, full:true”]
Frag’ Pepe
[/quote]

Der Imperativ wird übrigens ohne Apostroph gebildet.

1 „Gefällt mir“

Du musst aber auch immer wieder alte Kamellen ausgraben wenn diese nicht deine Zustimmung gefunden haben, oder? ^^

Er hat doch nur gefragt? Ich respektiere Timos Entscheidung völlig. Darf ich nichts mehr sagen, ohne das es irgendwie bewertet wird?!

Das is’ Internetregel #1

Mein Opa hat den Führerschein im Krieg “gemacht” aka mehr oder weniger geschenkt bekommen weil man ihn als Fahrer brauchte

1 „Gefällt mir“

Die einen sind Fahrer, die anderen Führer. So hat jeder sein Los zu tragen. :eddyclown:

1 „Gefällt mir“

Aber am schlimmsten sind die Pfarrer. :eddyclown:

2 „Gefällt mir“

Muss ja reizende Eltern haben…

2 „Gefällt mir“

Ich hoffe der muss Strafe für’s Schwarzfahren zahlen. :imp:

Nirgends steht das er schwarz gefahren ist edgy mc’edgeman. :kappa:

Als ob der sich ein Ticket gekauft hat.
Welches Kind mit 10 Jahren hat genug Geld einfach so dabei um sich mal ein Ticket quer durch Deutschland zu kaufen?

1 „Gefällt mir“