Der Spam-Thread

Justus!

Es gibt Volksschulkinder die weit über 100,- im Monat bekommen. :frowning:

Leute. Ich benötige eure Schwarmintelligenz!

Was kann ich mir zum Geburtstag schenken lassen? Ich schwanke zwischen dem Weltfrieden und Bad Company 3 für den PC :upside_down:

Der Junge war mit seinen 10 Jahren docheh noch nicht Geschäftsfähig, also selbst mit Ticket fährt er schwarz. :stuck_out_tongue:

Schuhe in deiner Größe :upside_down:

1 „Gefällt mir“

Du bist ab 7 Jahren beschränkt geschäftsfähig und kannst gemäß §110BGB deine eigenen Mittel (sprich Taschengeld) ausgeben.

https://www.gesetze-im-internet.de/bgb/__106.html

https://www.gesetze-im-internet.de/bgb/__110.html

1 „Gefällt mir“

ich wollt seit 40 min spielen, stattdessen schau ich das

Ich würde dir ein Buch über das besserwissen schenken. :slight_smile:
Das war tatsächlich ein Scherz.

Wie wär’s mit neuen Luftblasen für deine Wasserwaage?

Wie wäre es mit " The You Testament" ?

Backst du die wenigstens nach? :slight_smile:

Kenn’ ich net, gibbet net. :eddy:

Wie wäre es stattdessen mit einem guten Spiel? :kappa:

Mit dem deutschen Recht ist nicht zu spaßen :eddy:

@domixc Witz nicht verstanden :sadsimon:

ich hab nicht mal die hälfte von dem verstanden was sie da erzählt hat und bin eh keine gute Bäckerin, ich könnte ein super GoT Fleischeintop oder sowas :smile:

aber es erinnerte mich wieder daran das ich meine drei pappmache Eier aml angehen wollte

Das war ja auch kein Witz. :eddy:

Oder hab ich da was nicht verstanden abseits eines Spiels das wohl nie erscheinen wirde geschweigedenn außerhalb der Konsolen?

Eben weil es nicht erschienen ist und wohl auch nicht wird, kannst du ja nicht wissen ob es ein gutes Spiel ist.

Ich kenne die Vorgänger. :nun:

Dann sollte dir bekannt sein, dass Bad Company 2 ein Meilenstein der Shootergeschichte war. Besser als jedes Battlefield was danach kam.

2 „Gefällt mir“

Das ist auch nicht sonderlich schwer.
Dennoch liegen zwischen den Bad Companies und den Teilen davor Welten.

Und Meilenstein ist etwas übertriebe, nicht? :kissing_closed_eyes:

Wenn du mir ne GoT Hacktorte backst, sehe ich dich schon als meine Traumfrau an. :stuck_out_tongue: