Der Spam-Thread

Unsinn, wir sind doch nur so 2-3 Jahre auseinander und ich kann meine ICQ-Nummer noch immer auswendig :colinmcrage:

außer, du hast nicht zu den coolen Kids gehört…

@Schieberjunge
kann das zeitlich überhaupt hinkommen/möglich sein?

Nun, der Spam-Thread hat den Sinn des Lebens gefunden und ein Heilmittel gegen Krebs im Endstadium entdeckt, sonst alles beim Alten.

Nein bist du nicht. Außer die Folge mit Wolf ist das so naja.

Heißt ja auch Spiele mit Schmerz und nicht Spiele mit einem leichten Ziehen.

Ja das hab ich schon verstanden danke :smiley:

Ich hatte auch ICQ, aber als ich noch Jung war, gabs dass noch nicht. :stuck_out_tongue:

Und wie ich es gehasst habe, bzw den Benachrichtigungston davon… Drecksprogramm. -_-

Schon wieder, haben wir das nicht schon ein halbes Dutzend mal mittlerweile? :confused:

Übertreiben im Sinne wie sie schreien und quietschen die ganze Zeit, auch bei eher harmlosen Sachen.

dein Gesichtsausdruck hat mir aber was anderes vermittelt :gunnar:

Achso ja dann geb ich dir Recht. Die muschen schon hart rum…

Sorry musste niesen.

1 „Gefällt mir“

wie jung denn? ich hab Internet erst mit 13 bekommen und kurz danach ging die ICQ-Phase eh schon los.

der Ton war super :smiley: immerhin hat das ja bedeutet, dass man 'ne super wichtige Nachricht bekommen hat!
außerdem konnte man ihn eh abstellen…

2 „Gefällt mir“

Leben ist im ständigen Wandel und somit auch alles was mit ihm zusammenhängt. Was interessiert einen heute der Sinn von letzter Woche?

Bei Skype war ich zb. nur weil ich erhofft hatte ein paar internationale Mädels in meinem alter kennen zu Lernen…naja eigentlich hatte ich immer die hoffnung sie ziehen Blank. :gunnar:

lass mich raten - lief nicht so erfolgreich? :gunnar:

Wer sie sind?!

Gerade nachgesehen wann es rausgekommen ist, scheinbar hat es sich in meinem Bekanntenkreis erst später durchgesetzt. Ich hatte es ab ca 1998 und den PC hatten wir schon 1997. :smiley:

Nope, sorry. Der ist und war immer furchtbar. :smiley:

Maximal dein Konto. :stuck_out_tongue:

Hab ich dich etwa auch angeschrieben?
Hello i am from germany.
Can i see your boobs?

1 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Ui zwei Katzen die springen.

a Lady never tells. nicht mal das, was sie nicht getan hat :gunnar:

@anon16191349
musst du hier die Stimmung ruinieren mit deinen Katzenvideos? :colinmcrage:

@Schieberjunge
Katzen sind niemals langweilig! Geh doch in deinem Pool tauchen… :colinmcrage:

Mhmm, wenn du es nie getan hast, warum dann extra leugnen? Sehr verdächtig… googlen geht :aluhut:

Was für ne Stimmung, hier ist doch e tote Hose. :kappa:

Öhm… okay, mach ich? :smiley:

Erst seit du hier bist. :eddy: