Der Spam-Thread

aber Signal durchsucht automatisch das Telefonbuch, sowas hass ich.
ich weiß nicht, warum mich das so stört - aber ich will einfach selbst entscheiden, wer wissen soll, dass ich Signal hab :confused:

die funktion kannst du deaktivieren

2 „Gefällt mir“

Selbes Problem: Benutzen die meisten, die ich kenne. Signal benutzt niemand den ich kenne.

Des hat nichts mir rechtfertigen zu tun. Nur dieses elitäre Gehabe und sich besser fühlen, weil man Dinge anders macht als die Masse und dann noch mit Klischees um sich werfen - das is’ einfach nervig. :nun:

alle die ich kenne benutzen fratzenbuch und deren tochter whatsapp, nur fange ich deswegen nicht an, denen meine daten in den rachen zu werfen. erreichbar ist man auch so.

und bei telegram kommt noch erschwerend hinzu, dass sie dinge versprechen, die sie zu 99% aufgrund ihrer firmenpolitik nicht halten können.

Ich mag dich doch trotzdem, auch wenn du der Masse folgst. Abgesehen davon fühle ich mich nicht elitär, sondern alt… :eddy:

1 „Gefällt mir“

Klar, kann ich ja verstehen. Dagegen hab’ ich ja nix gesagt. Facebook benutz’ ich zum Beispiel auch kaum. Aber das muss ja jeder für sich entscheiden was er benutzt und was er damit anstellt.

danke, das ist gut zu wissen :slight_smile:
funktioniert’s mittlerweile auch ohne den Google Playstore?
dann hätte es mich überzeugt.

das leider nicht.

hmm, schade. aber danke für die Info, dann weiß ich’s zumindest!

Ich war mal bei MySpace angemeldet…

Ich fürchte mein Profil is’ auch noch irgendwo da draußen, aber ich werde mich hüten danach zu suchen :smiley:

das übernehmen jetzt bestimmt gerne andere für dich :gunnar:

Das Junge Menschen das überhaupt noch kennen.
In meiner Pubertät war das und ICQ der shit.

Das wird keiner finden :smiley:

Was denkst du denn wie alt wir hier sind? 12? :smiley:
Hier kennt doch jeder noch seine ICQ-Nummer :smiley:

Anhand deiner schreibart hab ich dich so auf 14-15 geschätzt…:eddy:

1 „Gefällt mir“

psssst, lieber nicht so laut sagen :gunnar:

geht sich das überhaupt aus bei dem ganzen jungen Gemüse hier?

Junges Gemüse das ich nicht lache… Zu meiner Zeit, gabs noch nicht mal ICQ! :older_man:

Edit:
Hab ich gestern/heute was verpasst?

Edit2:
Bin ich der einzige der Spiele mit Schmerz langweilig findet? Die übertreiben so dermaßen bei den Strafen… :sleeping:

Bei euch gabs ja auch nur IKRAEQ.