Der Spam-Thread

Maulwürfe sind Säugetiere und damit das Gegenteil von Wirbellosen. :rolling_eyes:

Niemand hat behauptet, ein Führerschein wäre billig :schroeckatar:

1 „Gefällt mir“

Wirbeltiere (Vertebrata) sind Chordatiere mit einer Wirbelsäule. Zu diesem Unterstamm gehören fünf traditionell als Klassen geführten Großgruppen: Säugetiere, Vögel, Reptilien, Amphibien sowie
#Fische
(Knochen- und Knorpelfische), als urtümliche Vertreter zudem die Rundmäuler. Ihnen wird die informelle Gruppe der Wirbellosen oder Invertebrata (das sind alle übrigen Tiere) gegenübergestellt, die keine Wirbelsäule haben.

Try harder! :eddy:

Tjo… :frust:

Wie wahr :frust:

In Amiland angeblich schon. >_>

1 „Gefällt mir“

Das ist halt (in meinen Augen) das Problem in Deutschland. Ein Führerschein ist eigentlich, allein oft genug im Beruf, Pflicht und deshalb will da JEDER dran verdienen.

Son fucking Lappen kostet halt über 1400€ im Schnitt. Je nach Ort auch deutlich mehr.

Ich hätte den Schein auch gern fürn 10er in der Schule gemacht. Dann hätte sich die Oberstufe wenigstens gelohnt.

1 „Gefällt mir“

Da lassen einen auch schon mit 16 auf die Straße. Auch eine Form der Bevölkerungskontrolle.

2 „Gefällt mir“

Das ist es ja. Wenn man keinen Führerschein hat, bist du meistens bei den meisten Unternehmen unten durch

In Amerika ist alles preiswert…und frei!

2 „Gefällt mir“

Nur weil @diaphena nicht bei mir anbeißt…:disappointed:

Das Eine hat mit dem Anderen aber nichts zu tun. :nun:

1 „Gefällt mir“

aber erst mit 21 legal saufen. prioriätensetzung made in america.

2 „Gefällt mir“

Warum zum Fick ist das Forum so langsam?

Ach sie ist nur schüchtern. Das wird schon. :kappa:

Warum nur… :kappa:

Hier läuft es normal. :confused:

Und auf jedem Flohmarkt kann ein Kind eine Waffe kaufen. Murica, fuck yeah :us:

3 „Gefällt mir“

Also bei mir läuft es normal. Vielleicht hätte ich da eine Idee

2 „Gefällt mir“

Klar, denn nur Waffen bedeuten Freedom! muss man Wissen :aluhut:

1 „Gefällt mir“

Warum soll er mit dem Forum flirten? :eddyclown:

Guns don’t kill people. :beanrage: :aluhut:

3 „Gefällt mir“