Rip tojans PC 20XX-2017
nein er lebt noch, er wollte nur mal kurz sich in den schatten schlafen legen
@anon16191349 das spiel soll ziemlich einfach sein, sodass es am ende wirklich auf sandbox-bauen hinausläuft.
Hast du nicht erst vor ein paar Wochen zum ersten Mal das Herz gesehen? Ich dachte, es dauert bei euch noch viel länger. Oder hat sie dich zu früheren Ultraschalls nicht mitgenommen?
Bei den ersten Ultraschalls konnte ich wegen OP nicht.
Das Dragonlance Hörspiel ist so toll. Ich hatte fast vergessen wie toll Tolpan und Raistlin sind.
Ach ja, da war ja was. Aber dann genießt mal zusammen die “euphorische Mitte”.
Das Genießen bestand heute aus 6h Zimmer umräumen und 2Stockwerke tiefer tragen, mit anschließendem Heulanfall ihrerseits wegen der ganzen Anstrengung dadurch. Ich beneide euch Frauen echt nicht dafür.
Oh, das klingt mies. Ich hoffe, ihr habt euch beide nicht allzu sehr anstrengen müssen (mein Mann hat schon mehrere Bandscheibenvorfälle gehabt, daher leide ich da auch immer mit) bzw. könnt euch jetzt gut erholen. Wir haben auch gerade umgeräumt (bzw. wir haben umräumen lassen, weil wir beide nicht konnten).
Edit: Was das nicht beneiden angeht: Die Kindsbewegungen sind eigentlich ein guter Ausgleich für den Rest (wenn sie einem nicht den Schlaf rauben)
Ich bin dann mal pennen, Nacht.
Er klagte über Herzbeschwerden, aber hatte keinen Infarkt. Meine Mutter und ich warten immer noch
Es ging noch. Wir müssen ihr Nähzimmer jetzt nur nach unten in den Wohnkeller verfrachten, damit das Kinderzimmer neben unser Schlafzimmer kommt. War weniger schwer zu tragen, aber hslt Unmengen an Stoffen in tausenden tragfähigen Portionen runtergeschleppt. Aber Treppengehen ist ja gut bei BSV, daher wars schon ok. Nur warm und anstrengend für die Beine
ich drück euch die Daumen, Äffchen!
Na immerhin, ich hoffe alles wird gut
@diaphena und @Schieberjunge danke euch
Es sei laut ihm kein akuter Infarkt, aber sie müssen ihn weiter untersuchen. Fahren jetzt heim
das klingt doch sehr positiv!
und genauere Untersuchungen bringen bestimmt mehr Klarheit. das wird schon, keine Sorge
Gestern um 12 aufstehen und heute um 6? Dir gehts aber noch gut oder?
Wieso denn? Sonntags schläft man halt aus
Gerade im Frühstücksfernsehen gesehen:
16 Jährige reist alleine und ohne Kenntnis ihrer Eltern in den Irak um sich dort dem IS anzuschließen bzw. ihren Mann (der zum IS gehört) zu heiraten.
Zack. Sie wurde angeschossen und will wieder heim. Weg vom Krieg.
Dumme Menschen gibts
@Schieberjunge aber doch nicht bis 12!