Der Spam-Thread

Naja also wenn ich ehrlich bin hab ich dann gestern noch bisschen gemoggelt und mein Bett erst so um halb 3 - 3 verlassen :supa:

Worüber soll die Boulevard-Presse sonst auch berichten, wenn es diese Menschen nicht gäbe, so ergibt alles und jeder einen Sinn. :kappa:

Du bist eine Last für die Gesellschaft! :eddy:

Wenn dein Jurastudium durch ist, wirst du bestimmt noch oft in den Genuss kommen, diese Worte nicht aussprechen zu dürfen, aber zu wollen :gunnar:

1 „Gefällt mir“

Wie macht mich denn sonntags ausschlafen zu einer Last für die Gesellschaft​? :eddy:

Wenn du das nicht weißt ist alles verloren :eddy:

Ein Anwalt mit deiner Argumentationsfähigkeit. What could possibly go wrong? :kappa:

1 „Gefällt mir“

Komischerweise war für ein Sonntag/Montagabend die Notaufnahme gut gefüllt

Ist die Notaufnahme nicht immer gut gefüllt? Heutzutage rennt ja jeder wegen jedem Pups der ihm im Darm quersteht in die Notaufnahme.

Gestern auch, da waren so zwei junge Männer. Einer von denen musste sich zwei mal übergeben. Am Ende haben die beiden 'ne Stunde gewartet und sind dann wieder gegangen

Ist (gerade am Wochenende) für viele wohl auch nur Mittel zum Zweck um noch eine Krankschreibung zu bekommen.

Das Krankenhaus kann dich aber nicht krankschreiben (zumindest in Ö)

Da bin ich mir in D nicht so sicher. War noch nie in der Notaufnahme.

Die Notaufnahme sicher nicht, die Frage ist, ob sie Stationen einen krank schreiben

Kann sein, aber weiß gar nicht, ob die das überhaupt tun

Ich bezweifle es, weil die eigentliche Rezeption nicht besetzt war. Also die der Notaufnahme

Joar. In DE geht das wohl auch nicht. Dann versteh ich aber nicht warum Gott und die Welt sofort in die NA fährt wenns ihm schlecht geht.

Das wüsste ich auch gern. Die schlimmsten Fälle:
Freitag, 2 Uhr Früh. Pat. kommt mit Bauchschmerzen. Wie lange bestehen sie? Seit 2-3 Monaten. Wieso kommen sie jetzt damit? War gerade in der Nähe.

:colinmcrage:

2 „Gefällt mir“

Ach, da fällt mir gerade ein, dass um kurz vor 1 eine Italienerin in die NA kam, die Rötungen am Unterschenkel hatte und so tat, als sei das der Weltuntergang

Das kommt immer auf die rötungen und zus. Schmerzen an

Die Rötung war so wie ich das gesehen habe, nicht soo arg. Aber wehleidig bis zum Ende :eddy: