ich dachte erst das ein anderer hinter der “Produktion” steckt und Florentin nur die Gelegenheit nutzte den Drachen “real” zu sehen. Ist ja auch ein Schauspiel… Aber das Drachentourvideo war sehr verwirrend
Drachenlord, ein kognitiv beeinträchtigter, stark übergewichtiger und narzisstischer Youtuber, der, von seiner Familie verlassen, in einer Bruchbude in Franken lebt. Der Typ wird ständig verarscht und gehated, und er rafft nicht, dass er es mit seiner Lernresistenz und Aggressivität immer schlimmer macht. Hat inzwischen 15k Euro Schulden bei seinem Stromanbieter, weil er zu dumm war seine Rechnungen zu bezahlen.
An sich ist das ganze Gelöt um seine Person witzig anzusehen, auch wenn da recht viele über asoziale Aktionen dabei waren. Wenn RBTV da jetzt mitmacht, auf welche Art auch immer, würden sie sich auf ein Level mit den ganzen RL Hatern stellen, die selbst unfassbare Versager sind.
Verstehe nicht ganz, wieso die Quelle davon spricht, dass das auf RBTV zu sehen sein wird. World Of Wolfram lief doch bis jetzt nicht auf RBTV, oder?
So ein crappy Format wär mir doch aufgefallen.
ich kann mit diesem „Humor“ nicht viel anfangen, aber ab und zu erwisch ich mich auch mal beim Schmunzeln^^
Zitat: „die is geschmeidig wie ne Baumnatter“ xD
oder: „die will mich, die wees es nur no nich“