Der Spam-Thread

Am besten finde ich aber Gibraltar. :joy:

Hochdeutsche Untertitel:

Wir lagen vor Gibraltar, mein Opa neben mir, ich durch die Zeit zurückgereist. Ich sage: "Opa. Du musst aufpassen, da hinten die Kugel!" Springe hinein, fange die Kugel natürlich mit meinem Arsch. Naja, ist egal, mein Opa sagt: "Hier hast du fünfzig Mark, kauf dir eine neue Jacke!" Ich natürlich gleich in den erstbesten Laden rein. Neben Gibraltar liegt gleich Frankreich. Komme hinein, steht da so eine Verkäuferin, die sagt irgendwas Französisches. Keine Ahnung, ich weiß es auch nicht mehr. Ich jedenfalls gesagt: "Ich will nicht ins Opernhaus. Neue Jacke ran, sonst Laden in Flammen, wir sind im Krieg, Mädchen!"
1 „Gefällt mir“

@Giarra hast du auch schon alle Halloween Skins? :upside_down:

https://giant.gfycat.com/DelayedMiserableFurseal.gif

3 „Gefällt mir“

Der Reaper, Mercy und Reinhard Skin sind sooo cool

1 „Gefällt mir“

Wo ich das mit den falsch im Kopf geschriebenen Wörtern gerade gelesen habe musste ich daran denken, dass ich bis vor ca. 2 Jahren ncht bemerkt habe, dass sich im Rossmann-Logo tatsächlich ein Zentaure verbirgt. :smiley:

Good morning ladies and gentlemen and welcome to the Universal Amphitheatre
Well here it is, the late nineteen seventies, going on 1985
You know so much of the music we hear today is preprogrammed electronic disco
You never get a chance to hear master bluesmen practicing their craft anymore
By the year 2006 the music known today as the blues will exist only in the classical records department in your local public library
So this day, ladies and gentlemen
While we still can let us welcome from Rock Island Illinois
The blues band of Joliet Jake and Elwood Blues, the Blues Brothers

:slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Guter Lesestoff, kann man mal machen:

1 „Gefällt mir“

*hear

Danke Schatzi :wink:

Schön, dass du wieder da bist :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Danke - aber ehrlich gesagt wäre ich lieber wieder weg :wink:
Wobei das Forum ruhig dabei bleiben darf.

Wo warst du denn und war es schön? Was hast du Tolles erlebt? :slight_smile:

In Japan, Porentas fangen :smile:

2 „Gefällt mir“

Ist das was zu essen? Ich kenne nur Polenta :confused:

1 „Gefällt mir“

fast. Ist ein Pokemon

War in Japan, erstes mal in Osaka, und wieder ganz viel Tokyo :tokyo_tower: (ich liebe diese Stadt!)
Vor allem hab ich viel gegessen (Matcha/grüner Tee-Zeugs ist einfach sooo lecker), haben alte Schlösser :japanese_castle: und Schreine :shinto_shrine: und Tempel angeschaut, Karpfen beglotzt, waren im Indoor-Freizeitpark und am Ende waren wir noch auf einem Event und haben gecosplayt.

Oh, und Porenta - siehe hier

1 „Gefällt mir“

Ein Vogel mit nem Lauch im Mund? Wow :smile:

Klingt cool, dein Urlaub! Mich reizt Asien irgendwie nicht so richtig aber es scheint ja auf viele Menschen eine große Faszination auszuüben.

Sehe gerade My fair lady mit Audrey Hepburn auf Dvd und auf einmal endet eine Szene und für fünf min steht nur „Intermission“ auf dem Bildschirm. :grinning: So alte Filme sind schon was feines…

1 „Gefällt mir“

Der bringt seine Beilage gleich mit :smiley:

1 „Gefällt mir“

Gibt es hier jemanden mit Ahnung von Kopfhörern, der mir ein Paar empfehlen kann?

Brauche vorrangig etwas fürs Zocken und Filme schauen zu späteren Stunden, Musik ist weniger interessant. Wäre cool, wenn ich dabei unter 40€ bleiben würde. Vielleicht hat ja jemand eine Idee :slight_smile:

Frag mal @Flyingwalrus

1 „Gefällt mir“