Der Spam-Thread

Liegt deutlich über 40€ aber ich kann es wirklich nur jedem für den 0815 Heimgebrauch empfehlen:
https://www.amazon.de/HyperX-Cloud-Gaming-Headset-schwarz/dp/B00JJNQG98

Das sind mit Abstand die besten Kopfhörer, die ich im Preisbereich um die 100€ getestet habe. Der Aufpreis lohnt sich definitiv und wenn man etwas sucht und wartet findet man die auch schon für etwas weniger Geld.

Ansonsten gibt es die üblichen Marken wie Sennheiser, Sony oder JBL, welche aber in dem Preissegment entweder nichts anbieten oder einfach nur Ramsch verkaufen :smiley:

Aaaand i’m out.

2 „Gefällt mir“

Also wenn es nicht um Musik geht bin ich vermutlich nur bedingt der richtige Ansprechpartner und deine niedrige Schmerzgrenze engt die Auswahl ja sowieso schon drastisch ein.
Ich kann gerade nicht googlen, aber es gibt so einen Sennheiser Kopfhörer für ca. 29 Euro.
Ansonsten wäre meine universelle Preis/Leistungs-Empfehlung Beyerdynamic DT770 Pro :slight_smile:
Da gibt’s aber auch einen ganz billigen Nachbau von Superlux :smiley:

2 „Gefällt mir“

Für unter 40 kann ich das hier empfehlen
https://www.amazon.de/Speedlink-Kopfhörer-Mikrofon-Kabelfernbedienung-Surround-Sound/dp/B00H9DTFWU/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1476355232&sr=8-1&keywords=headset+medusa

Hat ich auch ne lange Zeit als das Geld noch knapp war und hat seine Pflicht sehr gut erfüllt.

1 „Gefällt mir“

Ich wusste gar nichts, dass man sich angucken kann wer einem wie viele Herzen gegeben hat :smiley:

82 Herzen von @Realbrainlessdude :heart_eyes:
Und dir @zwecki habe ich bisher die meisten Antworten gegeben :slight_smile:

Aber der Unterschied zwischen bekommenen und gegebenen Herzen ist echt krass bei mir. Ich werde ab jetzt als mehr Herzen vergeben :smiley:

2 „Gefällt mir“

Ich bin ja auch der Lover of Lovers. Niemand verteilt mehr Liebe als ich!

4 „Gefällt mir“

Du Hure.

2 „Gefällt mir“

Ne. Ich lass mich noch nicht dafür bezahlen.

Das kommt erst in Stufe 2 :gunnar:

4 „Gefällt mir“

Stimmt, irgendwann sind wir süchtig nach deinen Likes und können nicht mehr ohne. Dann kommst du mit den Preisen pro Like. Wirds auch ein Abomodell geben?

Meinen genauen Plan verrate ich natürlich noch nicht. Will keine Nachahmer provozieren.

Ich habe eben herausgefunden, dass es einen Fisch gibt, der Nase heißt

Und ich habe dir lau dieser Statistik nur 13 Herzen gegeben. Ich fühl mich voll schlecht jetzt. :sob:

musst du nicht. Ich bin nicht halb so liebenswürdig wie ich liebenswillig bin :beanie:

Aber du könntest zumindest sagen, ob ich schonmal einen Kredit anlegen soll oder nicht.

Das solltest du definitiv.

1 „Gefällt mir“

Ach btw, Nachahmer wird es nicht geben. An deine 11k Likes kommt niemand so schnell rann. Der nächste hat erst 5,2k.

Der ist aber aktuell auch noch sehr durch seinen Posten als Sheriff ausgelastet. Wenn das Highnoon Battle zwischen ihm und Vel schlecht ausgeht, hat er bald wieder mehr Zeit für Liebe!

Oder er ist tot. Spannuuuung!

1 „Gefällt mir“

Geile Meile wie schnell hier alle zur Hilfe eilen! :smiley:
Der Konsens scheint ja zu sein, dass es für meine gewünschte Preisgrenze eher nur Mist gibt. Bin da halt so gar nicht drin. Dann werd ich mich da eventuell anpassen, wenn ihr sagt, das lohnt sich :grin:
Aber schonmal Danke für die Tipps! :purple_heart:

Musste übrigens editieren. Der nächste war nicht viva (nur Platz 3!) sondern @R4id3nz