Btw, die beiden sind vermutlich das beste und niedlichste Pärchen der Videospielgeschichte.
Nope, definitiv nicht.
Btw, die beiden sind vermutlich das beste und niedlichste Pärchen der Videospielgeschichte.
Nope, definitiv nicht.
Ich hab Joker geraten, in der Friendzone zu verbleiben
Wollte ich auch erst. Fand das ehrlich gesagt etwas creepy. Aber ey, wo die Liebe hinfällt.^^
Das Schiff wurde nun versenkt…
Ihr habt es geschafft.
Ich weiß ums Verrecken nicht, was diese Entscheidung sollte, aus EDI so nen Sexbot zu machen…wirklich hilfreich für den Plot ist das jetzt so gesehen auch nicht gewesen
Als Crewmitglied zum kämpfen war’s ja ganz cool. Aber diese ganze Romance mit Joker…Wenn das die Zukunft ist, habe ich Angst.
Da du das Spiel nie gespielt hast
Du Monster
Es ging nie darum das Edi ein Sexbot wirkt, einerseits bezweifle ich dass sie entsprechende öffnungen hat und aufgrung von Jokers Glasknochen ginge das sowieso nicht.
Die beiden sind so süß gemeinsam.
DANKE!
wollte auch schon ragen und Nate + Elena posten, als ich das von @anon16191349 gelesen hab.
aber du hast das ja bereits übernommen
Roboter sind Pfui, aber mit Aliens poppen ist ok?
sind das nicht Dinosaurier?
Hast du überhaupt schon mal nen Dinosaurier gesehen?
Jain, sind wenn ich mich richtig erinnere ähnlich zu unseren Vögeln. Fand aber immer das sie wie Insekten aussehen.
Die ist schon vorbei, du bist zu spät. Aber kannst meinen Platz haben, ich geh ins Bett.
Ach man muss nur aufpassen, dann bricht vielleicht mal ne Rippe oder so, das geht ja noch
Und woher weißt du was über entsprechende Öffnungen, hast du investigativ nachgesehen?
Ich mache gerade meine zweiten Run mit selbstdesignter Jordan Sheppard…ich glaube das Aufeinandertreffen mit Liara wird Joker und EDI in jedem Falle toppen
ich…wow…weiß nicht ob ich lachen oder weinen soll
Vielen Dank fuer Ihre E-Mail.
Wir werden uns schnellstmoeglich um Ihr Anliegen kuemmern. Aufgrund einer großen Anzahl von Anfragen kann die Bearbeitungszeit derzeit bis zu 7 Tage betragen.
Wir bitten um Ihr Verständnis und etwas Geduld.
Wir wünschen Ihnen weiterhin eine gute Zeit mit dem besten Programm von Sky.
Ihr Sky Team
hab nen neuen Jugendschutz pin per support angefordert. wow.einfach nur wow