Eigentlich müssten wir daraus ein Trinkspiel machen. Für jedes Dance Gif ein Kurzen.
Wurde der Körper nicht für den Kampf ausgelegt? Ich bezweifle das damit jemand ins Bett gelockt werden sollte.
Ps:
Liara ist doof!
#teamtali
guck ich es halt woanders. sky will mich nicht.
Und wie erklärst du dir dann die merkwürdig „kurvig“ aufreizende" Erscheinung? [quote=„Kraehe, post:80310, topic:1448“]
Ps: Liara ist doof! #teamtali
[/quote]
Kannst deine weinerliche Quarianerin behalten Friendzoned auf den ersten Blick
ich konnte mal alle Arten auswendig, du Lurch
aber da gibt’s welche in ME, die wie Dinos aussehen. weiß nicht, wie die Rasse heißt.
It’s catchy isn’t it?
Ich bezweifle das du weißt worauf du dich da einlassen würdest.
@Ghisteslohm
Ach du scheiße… Wenn du den Laden abfacklelst, hat vermutlich jedes Gericht Verständnis dafür.
Damit sie als Frau durchgeht?
Du meinst aber jetzt nicht die Kroganer, oder?
adorable ja
ein Bub war ich allerdings noch nie.
indeed, good Sir!
doch, ich glaub schon
wo man das ‚Baby‘ rettet <3.
A oder B Körbchen hätten es auch getan Just sayin
Sprichst du von Meth Effect am Dromedar? Kann mich in der Haupttrilogie nur an eine Szene erinnern, wo ein Baby von denen zu sehen war.
Tali war wohl der stärkste Charakter überhaupt in dem Spiel. Keiner sonst ( ausgenommen Jack) hat so viel durchmachen müssen und ist trotzdem stark geblieben. Aber bitte, viel Spaß mit deiner Schlumpfine.
Und komm mir nicht mit Sexroboter wenn du dir genau die Rasse aussuchst die als reine Wixvorlage in ME existiert.
Ich hätte jetzt nicht vermutet das sie mehr hat, aber hab da auch nie wirklich drauf geachtet.
Vill meint sie mit Baby Grunt. Weil der wie ein kleines süßes Baby ist. <3