Ich hoff es dauert nicht mehr allzu lange denn ich erwische mich immer häufiger das ich Frauen nur aufgrund ihres Batman T. Shirts sexy finde und dann entäuscht bin wenn sie nich weis wer der Joker ist.
wie viele Mandelhörnchen man sich wohl mit 40 Euro kaufen kann…
Da darfst du auch nur tauchen wenn du entsprechende Erfahrungen nachweisen kannst.
PDF, dass ist auch wieder so ein „die sind keine echten gamer“ Diskussion. Soll doch jeder anziehen was ihm gefällt, Nur halt vor dem auf die Straße gehen auch einen Spiegel benutzen
das ist ja furchtbar, solche gibt’s?!
ich, als Batman-Fan und Frau fühle mich hiermit bemüßigt, die Ehre zu verteidigen!
Klar, wird halt als Style getragen, sowie die Cap mit „Nerd“ drauf. Alles schon gesehen
Haufenweise.
I agree. also, there can never be enough Mandelhörnchen.
das ist ja widerlich!!! Fremdschämalarm
Und wissen vermutlich nicht mal den Unterschied zwischen Nerd, Geek und Dork…
Die Theorie bleibt mal in der Schwebe, bis ich sie bestätigen kann.
Pff. Ich trage genau heute ein Star-Wars-T-shirt, dass ich mir vor nem Jahr von New Yorker geholt hab, und ich mag das sehr gerne. Hat nen schönen lockeren Schnitt.
Ich hab mich total gefreut, als ich es da gesehen hab
Ich hab auch ein Männer Star-Wars-Shirt von C&A, und das mag ich auch T_T
den muss ich zum Glück nicht so genau kennen, weil alle 3 Sachen auf mich zutreffen
los jetzt, sonst muss ich wieder schreien!
Warum müsst ihr Frauen ständig unsere Klamotten klauen?
ist ja auch überhaupt kein Problem, dir spreche ich da auch genug Know how zu die Filme zu kennen.
Es ging ja darum ein Franchise aufzutragen nur um zu zeigen was fürn verkappter Nerd man doch sei.
Jaa, aber erst wenn’s nicht mehr regnet. Also im März.
Mimimimimi.