Früher war das aber echt so… da gab es gute Shirts nur mit Männerschnitten.
Heute isses ja zum Glück anders, und ich kann Nerd-Sachen anziehen, die an mir nicht wie ein Sack aussehen
@PandaBlack Das Problem ist ja, wie willste das denn unterscheiden? Ich hab mal zu nem Typen bei nem Fußballspiel gesagt, dass ich sein Zelda-Tattoo toll finde, und er hat mich a) doof angeguckt und dann b) gefragt, ob ich überhaupt weiß, was das ist
An sich soll jeder anziehen was er mag… aber dass jemand wirklich ein Batman-Shirt trägt, und nicht weiß, wer der Joker ist, finde ich tatsächlich auch irgendwie befremdlich
Ich kann dir da noch viel schlimmere Geschichten von der Gamescom (2011) erzählen.
Wir waren als Mädels zu dritt unterwegs, und was wir uns für dumme Kommentare anhören mussten, sowohl auf der Con als auch der Rückfahrt… ich hatte für eine Weile den Glauben an alle Männer verloren
Umgekehrt gibt es aber auch einige Frauen die gerne einen auf Nerd machen zb um Männer zu beeindrucken. Schon öfters im Nerdladen bei uns erlebt und auch eine Ex hat das gemacht.
Das find ich aber auch krass. Ist mir noch nicht untergekommen - könnte daran liegen, dass meine Freundinnen halt auch alle Nerds sind
@PandaBlack Da willst du nicht wissen… war aber im Zug auf der Rückfahrt das einzige mal in meinem Leben, dass wir getrollt haben. So richtig im Reallife. Schön die ganzen Vorurteile, die wir gehört haben, bestätigt, weil der Typ, der bei uns saß, so furchtbar war
Brauchst doch bloß mal auf YT und Twitch und co schauen. Viele der weiblichen Caster müssen ausdrücklich zur Schau stellen wie „nerdig /Gamig / wasweißichig“ doch sind, oder ihre Brüste oder idealerweise beides zusammen…