Darf man sie auch darauf reduzieren und belästigen? Ich mein die sache mit dem “sie will es ja“ scheint noch weit verbreitet…
Ich verstehe nicht ganz was du sagen möchtest, irgendwie fehlt da was im Satz
Sorry, habe es editiert.
Ich frag mich immer ob das ein Nerdmythos ist, ich hab noch keine Frau getroffen die eigentlich nichts mir Nerdkram anfangen kann, aber nur weil sie ne Typen will ein auf Nerd macht. Meist sind für solche Frauen Männer die sich nur mit Nerdkram beeindrucken lassen eher uninteressant.
Well
Naja wenn Männer wegen Frauen auf einmal auf lange Spaziergänge stehen, kann es auch Frauen geben, die plötzlich Spiderman mögen.
Da frag ich mich auch, was falsch läuft. Aber wenn die nur so an Views kommen
Und bzgl. Jugendliche - ich wünschte, es wären nur Jugendliche gewesen.
Das hätte noch gefehlt
Ich hab vor über 10 Jahren Abi gemacht, und frag mich jetzt, warum ich die richtige binomische Formel immer noch auswendig kann.[quote=„PandaBlack, post:81025, topic:1448“]
Ohhh und wie ich es will aber evtl. erst nach den Bildern von deinen ganzen Figuren
[/quote]
Ich hab irgendwie schon drauf gewartet, dass die Frage nach den Figuren kommt hust
Aber zur Gamescom-Rückfahrt: Es hat damit angefangen, dass der Typ uns angequatscht hat (wir hatten ja noch die GC „wir sind 18“-Bänder um).
Er: „Ihr Mädchen wart auf der Gamescom? Was wolltet ihr da?“
Wir: „Spiele anspielen?“
Er: „Haha! Und was wirklich?“
… it kinda went downhill from there. Aber wir hatten immerhin Spaß im Frust 8D
Schon klar, wir sind bei Aussage gegen Aussage
Mir wäre es noch nie aufgefallen, mal von “ich lass mein Freund nicht aus den Augen” Freundinnen die gelangweilt im Kino neben hin sitzen.
Unterschreib ich so
Kennst doch das Gedächtnis eines Pandas, ich weiß mein Frühstück schon nicht mehr aber sowas vergesse ich nicht
Wir: “Die Stille und den Duft der Natur genießen.”
Wieso ist das unwahrscheinlicher als der Fall, dass Männer vorgeben etwas zu mögen, um Frauen zu beeindrucken?
Wir: “Blood for the blood god! Skulls for the skull throne!!”
Weil dein Mathelehrer vermutlich auch immer gesagt hat: “Und wenn ich euch mitten in der Nacht anrufe muss die Mitternachtsformel wie ein pistolenschuss kommen”
@Sedov8 Vermutlich nicht, da du damit dann wieder sexisitsch oder Frauenfeindlich wärst - auch wenn diese Damen gerade darauf abzielen damit Views und Geld zu verdienen.
@Kazegoroshi Also eins ist mal sicher, in sein Beuteschema seid ihr wohl nicht gefallen, oder er war sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr dumm wenn er dann mit solch einem Spruch kommt. Oder er mag keine Frauen, oder keine Menschen wie Midgar.
Was für Figuren @PandaBlack
In meinem Fall meinte sie sich für Videospiele zu interessieren, dass sie möchte das ich ihr das Tabletop näher bringe und wir gemeinsam die Figuren bemalen. Nachdem wir ein paar Monate zusammen waren meinte sie dann sie hasst nerdkram und mein Hobby und hat nur so getan damit ich sie interessanter finde.
Und jetzt der wichtige Part, klar freuen wir uns wenn wir Frauen kennenlernen die auch ähnliche Interessen haben. Aber dieses Vorgeben ist einfach nur nervig und beschissen.
Das sagen alle Typen mit denen ich über solche Erlebnisse bisher geredet hab. Wir kommen auch damit klar wenn ihr andere interessen habt. Frauen sind es oft die uns dann irgendwann unsere madig machen wollen.
Irgendwie ist das ein Problem welches ich noch nie erlebt habe. Hier trifft man in Frauenhaushalten genauso viele Konsolen wie bei Männern. Es gibt halt keine richtigen Nerds, sondern das ist halt ein Alltags Medium.
Jetzt mal von den Brüsten abgesehen, kannst du mal ausführen was du genau meinst.
Denn ist das wirklich so? Oder sind da manche Leute auch sehr viel kritischer und ziehen sich an vielem hoch was sie sehen bzw. hören.
Es ist eher selten, man sucht sich ja schon ein Partner mit dem man ein mind. maß an Übereinstimmung hat und warum sollte man dann so ne show abziehen, wenn es andere Männer gibt die man leichter beeindrucken kann.