Der Spam-Thread

Ka ich hab in meinem Umfeld viele Paare die eigentlich 0 gemeinsamkeiten haben außer vl das beide gerne Serien schauen. :nun:

Du suchst dir ja nicht den Einen aus weil es einfach wäre ihn zu beeindrucken, sondern weil du an ihm interessiert bsit (warum auch immer). Die Anderen sind dir da erstmal ziemlich egal würde ich sagen. Und logischerweise versuchst du dann gemeinsamkeiten mit dem einen zu entwickeln oder gibts vor Interesse an Dingen zu haben die dich nicht die Bohne interessieren, weil du damit die Möglichkeit hast mit dem Typen Zeit zu verbringen (Du kannst auch gerne die Rollen tauschen, ist bei Männern nicht anders).

2 „Gefällt mir“

Finde ich interessant, bei mir ists genau anders, teilen alle viele gemeinsame Hobbies und Interessen, ich selbst gehe auch danach :thinking:

Blöd gelaufen die hellste Birne war sie dann aber auch nicht, oder was hat sie erwartet.

aber dann haben sie doch was gemeinsam :wink:

Kommt darauf an was man will. Wenns zb eh nur nur ums Ego-pushen geht oder ne schnelle Nummer, lernst man nicht erst die bekanntesten Batmanschurken um ans ziel zu kommen.

nur ist das aber keine gute Basis besonders wenn man interesse an was längerem hätte, aber so was fällt eher unter „was machen viele falsch bei der Partner suche“

Ahahaha. Kannst du bitte bis nächsten Dienstag damit warten? Da bin ich von der Animagic wieder da, vorher komm ich nicht zu.

So lange.

Oha nice, ich war letztens auf der Franco (ne kleine aber feine lokale Con), musst mir sagen wie es war, dieses Jahr kann ich leider nicht zur Animagic hin. :smiley:

Line! :smiley:

1 „Gefällt mir“

Bin sehr gespannt. Ich war noch nie in Mannheim.

@Ninetailed Allein wegen diesen Stickern der beste Messenger 8D

2 „Gefällt mir“

Sollten ne Line Gruppe machen um den Telegram Leuten zu trotzen :kappa:

2 „Gefällt mir“

Rebellion! HA! Re.BELL.ion.
Verstehste? :ugly: Wau wau

1 „Gefällt mir“

Das ist ja aber etwas völlig anderes. Da bin ich ja in der Regel auch sehr direkt in der Mitteilung was ich öchte.[quote=“Leelo, post:81053, topic:1448”]
nur ist das aber keine gute Basis besonders wenn man interesse an was längerem hätte, aber so was fällt eher unter “was machen viele falsch bei der Partner suche”
[/quote]

Kann man so oder so sehen. man möchte ja erstmal die Person näher kennen lernen und dazu gehören auch die Sachen, die einem persönlich nun mal nicht so interessieren. Man möchte ja ein “Bild” von dem möglichen partner haben.
Außerdem benötigt meiner Auffassung nach jede beziehung uch ihren Freiraum, sprich jeder brauch die Dinge die er alleine machen kann, bei denen er etwas Zeit für sich hat. Wenn man ununterbrochen nur gemeinsam Dinge unternimmt ist irgendwann der Lagerkoller vorprogrammiert.

1 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

Seid ihr alle so sehr Nerd das ihr euch so sehr darüber definiert?

Ich hab Line glaube ich noch drauf. Hab damals meinen Clan damit gesteuert :smiley:

1 „Gefällt mir“

Es ging ja nun auch spezielle um das vorspielen von Interesse an etwas was ein nun mal gar nicht interessiert und natürlich braucht jeder sein freiraum und dinge nur ein selbst interessieren.

Sie hat erwartet das wir zusammen kommen, sie hat sich echt gut verstellt bis sie mit der Wahrheit rausgerückt ist. :ugly:

Problematisch wirds halt wenn es wirklich die einzige gemeinsamkeit ist. Hatte schon einige Gespräche mit Freunden die fix und fertig waren weil deren Frauen ständig Stress gemacht haben wegen deren Hobbies (sei es Tabletop, LARP, Programmieren, Spieleabende veranstalten etc). Weil sie sich nicht dafür interessierten und dann sauer waren weil er 1-2x die Woche es wagt etwas ohne sie zu unternehmen (sie wollte ja nicht mit, da das ja langweilig und Zeitverschwendung ist). Btw fällt mir gerade ein, dass ich schon zwei solcher Beziehungen selbst hatte, nicht nur eine.

Die andere Verdränge ich nur gerne. Im Falle der zweiten Beziehung von mir wo es ähnlich war wollte sie das ich mit ihr 2x am Tag mit ihr und ihrem Hund 2-3 Stunden (jeweils) mit spazieren gehe. Einmal vor der Arbeit und einmal nach der Arbeit. Habe ich ca 1-2x die Woche auch gemacht, ihr zu liebe obwohl ich es tot langweilig fand. Sie war trotzdem Stinksauer weil es ihr zu wenig war. Aber war immer am Ausrasten wenn ich eine Stunde am Tag zum zocken für mich wollte oder 1x die Woche zu meiner P&P Gruppe gegangen bin. Wo sie trotz mehrmaliger Einladung nie hin wollte. Funfact: Wir haben uns genau dort kennen gelernt da sie mit dem Spielleiter gut befreundet war.

In meinem Umfeld kenne ich nur drei oder vier Paare die gemeinsame Interessen und Hobbies haben. Beim Rest kracht es dafür immer wieder da es nicht so ist (auch in der einen Wo sie der Nerd ist und er damit nichts anfangen kann, liegt also nicht an den Frauen, sondern am nicht Nerd sein wie es scheint. :ugly:)

Nein, ich würde mich niemals über eine Gruppenzugehörigkeit definieren.

2 „Gefällt mir“

Was hat @Bell damit zutun und warum bellt sie? :upside_down:

1 „Gefällt mir“

Was? UnstoppaBELL reBELLiert wieder?

6 „Gefällt mir“