Nene Hunde die BELLn beißen nicht
Directed by Michael BELL?
Gott war der schlecht
Gibt nicht schlimmeres als Spielabende, wo dann die Freundin von X dabei ist und die gar keinen Bock hat. Eine hat sich mal einen Migräneanfall erdacht, weil ihr Freund ihr zu wenig Aufmerksamkeit schenkte.
Meine Stimme hattest du damals.
Danke das ihr meine Frage beantwortet.
UnstoppaBELL ist wieder unterwegs? Hoffentlich fühlen sich einige Leute von ihrer unfassbar gewaltigen Macht nicht BELLeidigt oder so…
Stimmt. Trotzdem verstehe ich nicht wie man seinem Partner, seiner Partnerin dessen Hobbies neidig sein kann. Soll man sich halt selbst welche suchen…
Ich hab meist auch keine Lust auf Brettspiele, aber ich lass den anderen dann wenigstens den Spaß. Muss das niemandem madig machen
Helft einem alten Mann mal auf die Sprünge. Woher kam unstoppabell noch mal?
Hmmm…
Wörter mit „bell“… Wörter mit bell : Wort mit bell : Woerter mit bell
Tabelle
tabellenkalkulationsprogramm
vorrangunterbrechungstabelle
… ist das dumm…
Von den nuklearen Winterspielen
Hier fängt es an (sind 3 Teile)
Eben. Das madig machen und deswegen Stress machen ist was ich nie verstehe.
Ich war bei Sommerfest. Also nah dran
Naja aber war das nicht das Bewerbungsvideo vom Sommerfest mit Material von den Winterspielen?
Du brauchst noch mal ein paar KK-Forum Nachhilfestunden
den gemeinen Mann sollte man keine 5min alleine lassen, er beginnt nämlich sofort andere Frauen zu beispringen, wenn man ihn nicht unter ständiger Kontrolle hält. Und das nötigen zu aktivitäten die er hasst ist ein zeichen der liebe, genauso wie das aufgeben von Hobbies nur für sie
ja wir Frauen sind nur in ständiger sorgen um die Liebe die ihr uns gefälligst 24/7 entgegen bringen sollt, so wie wir es wollen
Ging doch um den Namen “UnstoppaBell”. Den hab ich für die Winterspiele erfunden. Das Video ist für das Sommerfest, jo
Vergiss nicht den völligen Verzicht auf Schlaf, weil er sich, wenn sie nicht da ist, Sorgen zu machen hat und deswegen nicht ins Bett gehen darf.
Danke, da bleib ich lieber Single.
Vergiss nicht dass du auf jede olle Nachricht antworten musst. Binnen 2 Minuten. Sonst liebst du eine andere.