du sagst es, Qualle!
@DerTimonius welche Comedians magst du?
Ich kenne von ihm hauptsächlich seltsame Lieder und „00 Schneider“. Dafür ist mir meine Zeit zu schade
Guck dir mal ne Bühnenshow von ihm an, die sind großartig.
Ich kenn halt nichts von ihm und eigentlich auch keine Lust/Zeit es nachzuholen. : |
Werd ich jetzt auch gehauen?
Myq Kaplan, Jim Jefferies, Hannibal Buress, Caleb Synan, Chris Hardwick, Jesse Case, Matt Kirshen, Cameron Esposito, Jen Kirkman…
Edit: verdammt, den besten hab ich natürlich vergessen, Bill Hicks.
Hier wird doch niemand gehauen! Höchstens angenölt und angetentakelt.
Er bezeichnet sich selbst ja auch nicht als comedian, sondern als singende Herrentorte
Früher habe ich ihn gefeiert ohne Ende, aber heutzutage finde ich ihn auch net mehr so doll. Der Witz ist schon seit Jahren durch.
Man darf sich auch einfach nicht zu viel Helge geben. Das muss gut dosiert sein.
So ganz nach Philippus Theophrastus Aureolus Bombastus von Hohenheim? Die Dosis macht das Gift?
Nee ich finde auch gerade jetzt im Alter seine Art nicht mehr stimmig. Wie ein Schlagersänger, der nicht merkt, dass die Zeiten virbei sind. Irgendwie für mich so würdelos.
Aber die Mehrheit scheint ihn ja noch zu bejubeln, ich gehöre da zu der Minderheit “resignierter Mittdreißiger”.
Äh. Genau.
Da habt ihr euch wohl humortechnisch auseinandergelebt, der Helge und du.
Ich finde Helge Schneider auch nicht lustig
Mir fehlt irgendwie jeder Bezug zu Helge Schneider. Ich weiß, dass es ihn gibt, kenne 2-3 Lieder und… das war’s im Wesentlichen.
Hat btw noch jemand das Problem, das ‘‘Olli muss es wissen’’-Intro aus dem Kopf zu kriegen?
… vermutlich nicht. Ich feier diese Kategorie vermutlich auch mehr als ich sollte. xD
Ich finde Helge ziemlich albern.
Weiß hier jemand zufällig wo man sich für gute Konditionen ein Grafiktablet kaufen kann?
Ivy aus Soul Calibur
Jessica Nigri? Die hängt doch immer ihre Hupen in Fantasykostüme.
Das ging fix. Ja gut erkennt man schnell am Kostüm.
Man sollte einen Thread eröffnen wo man nur Brüste erratet.