Der Spam-Thread

Zur ausgleichenden Gerechtigkeit dann aber auch einen bei den man Männerhintern erraten muss. :stuck_out_tongue:

…oder Männerbrüste, solls ja auch geben. … und bevor sich jemand triggern lässt. Monoboobs anyone? (or whatever floats your boat…)

Männerbrüste…

https://a1-images.myspacecdn.com/images03/32/dcdc55b4cbf4428a8c76baa0b8fd3e62/300x300.jpg

Ähhh…

Ich schalt kurz bei WMR ein, lies im Streamnamen „Wir müssen Reden mit Budi“. Und wer ist wirklich dabei? Simon und Ingo natürlich. :smiley:

Sein Name war Robert Paulson !
SEIN NAME WAR ROBERT PAULSON !!
SEIN NAME WAR ROBERT PAULSON !!!

1 „Gefällt mir“

Enough internet for today.

Ist dir sowas auch schon passiert @zwecki ? :joy:

Ach du Scheiße, ist das Teil broken.
Ok, in der Beschreibung steht das ist ne Early Access. Und Grafiktreiber waren eventuell auch noch nicht optimiert. Aber das ist schon heftig. Allein diese schreckliche Spiegelung im Spiegel, oder der Jesus Polizist. Krass.

Das ist ja egal. Es ist einfach lustig wie viele Bugs ein Spiel haben kann und wie vielfältig die sind :slight_smile:

Mein Lieblingsbug war der, wo er die Leiche abwirft und in die Luft katapultiert wurde :joy:

Ja, der war echt lustig. Gerade weil dadurch auch noch die ganze Mission scheiterte.

Naja ganz egal auch wieder nicht. Ich hoffe die haben das Game nicht so released.

Du verfolgst Videospiele noch nicht lange ?

2 „Gefällt mir“

Doch warum? Ich hab mich nur nicht über Mafia 3 wirklich informiert oder aktuell gehalten.

Die Frage sollte lediglich verdeutlichen das ich mich darüber wundere das du hoffst das sie das Spiel nicht so released haben, wenn man bedenkt das sehr viele Spiele heutzutage unfertig auf den Markt kommen. Ist Gang und gebe.

Hm, ok. Aber nur weil es mittlerweile mehrere schwarze Schafe gibt oder gab, muss man ja nicht davon ausgehen, dass es bei jedem Spiel so ist. Mein Musterbeispiel ist Battlefield, wie ich finde. 3 und 4 waren zu Release beide absolute Katastrophen. Aber mittlerweile sieht das anders aus. Mit dem CTE haben sie eine Super Möglichkeit geschaffen das Spiel immer weiter zu verbessern und auch für die Zukunft zu lernen. Und siehe da, die Battlefield 1 Beta hat unglaublich gut funktioniert. Jetzt läuft schon ein Early Access und auch da wird kaum von Bugs berichtet. Ich bin ziemlich zuversichtlich für den Release.

@KerMar24 Treibst du dich eigentlich nur im Quotenthread rum, um dich über den Thread und seine Teilnehmer aufzuregen? Ich hab 'nen guten Tipp für dich: Meide den Thread einfach, dann musst du dich nicht mehr darüber beschweren. :stuck_out_tongue_winking_eye:

Ich meide ihn sowieso, weil das alles nichts nützt sich über andere aufzuregen. Sie haben eben ihre Meinung/Einstellung und davon kann ich sie nicht anbringen. Mir ist meine Zeit zu kostbar um mich über solche Menschen aufzuregen :slight_smile:

Sie schauen aber alle noch fleißig rbtv.
Ich meine im Endeffekt ist Zuschauer Zuschauer. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Kann ich schwer nachvollziehen wenn man 24/7 am Nörgeln ist. Das sind wie die Menschen, die sagen “Die Politik in Deutschland ist scheiße!!!” dabei stehen wir wirtschaftlich gut da wie noch nie.

Gerade die letzten paar Tage fand ich den Quotenthread aber durchweg konstruktiv.

1 „Gefällt mir“

Warum krauchst du dann dauernd darum und störst die Diskussion?

Also bezüglich heut morgen habe ich niemanden persönlich angegriffen, sondern nur klar meine Meinung gesgat, dass der Thread ne negative Aura. Nur werd ich mich jz wirklich davon fern halten.