Wenn du einen Preisvergleich suchst kann ich dir nur http://geizhals.de/ empfehlen.
Ich werde dieses Zitat bereithalten und wenn du nochmal da auftauchen solltest, es dir um die Ohren hauen, dass du drei Tage nicht mehr geradeaus schreiben kannst. Merk dir diese Worte!
Ja mama
Eigentlich habe ich ja nach Studien für meine Arbeit gesucht. Irgendwie bin ich dann bei dem Bild gelandet.
Das Internet ist schon ein seltsamer Ort.
Bei meinen Streifen durch Dresden habe ich den Fund der Woche gemacht!
Ein äußerst seltenes Bild des Autos von @zwecki
Musste vorhin etwas schmunzeln als das so am Straßenrand stand
PS: evtl. ist es auch nicht das von Zwecki sondern von @DoctorYoshi der geheim in unserer Hood unterwegs ist!
What the fuck…da ist einer aber sehr…überzeugt vom Sender.
Der oder diejenige verdient eine dicke Umarmung!!
Für das Forentreffen hat er sein Zweitauto genommen. Er will ja nicht auffallen
Vielleicht hat die alte Bonze sich ja einen Zweitwagen gekauft?!
@DoctorYoshi Na wenn das vor allem keine Abmahnung von Dennis gibt! Die Autofolie hat er nicht genehmigt
Vielleicht hat er einen 24/7-Sender und darf das.
Kann auch sein!
Die nächste Stufe wäre dann eine gesamte Folierung des Autos im RBTV Stil. Würde sicher geil aussehen
Mit so nem Galaxien Design und irgendwo ist noch ein kleiner Mario versteckt. Ooooh das könnte richtig hübsch sein!!
Die Motorhaube wurde heute ordnungsmäßig von Raketen-Inkasso abmontiert.
Aber, die Idee für Autoaufkleber (Scheibe oder Karosserie) sind auf jeden Fall auch bei uns im Gespräch.
Und eine Bohne mit Arschbanane!
EDIT: wenn der Wagen nachher noch da steht, wenn wir einkaufen sind, pack ich ihm ein kleines Twix und einen Zettel ans Auto.
Ich schwanke noch zwischen “Liebe Grüße von einer Raketenbohne <3” und “EINER VON UNS! EINER VON UNS!”
Hinten am Kofferraum Uiuiuiui Marktlücke!! Ich sehe es schon kommen: RBTV hat irgendwann seine hauseigene Automarke
Selbstironie. Sir, I like you.
Ich muss sie ja nicht kaufen, aber…bitte nicht. Ich hab nie verstanden, warum mein sein Auto so verschandeln sollte (egal welches Motiv)
Dann wird man nicht mehr „Was fährst du denn für eine Gurke“, sondern „Was fährst du denn für eine Bohne“ sagen