Der Spam-Thread

Ist das Motto für die Automarke dann auch „Alles Muss, nix kann“? :frowning:

2 „Gefällt mir“

Warum nicht? Neben dem ‚Käfer‘ eine ‚Bohne‘ einführen ist nicht all zu abwegig :smiley:

@Realbrainlessdude Oh ja!! Das wäre der Hammer.

Eher „Alles muss, nix kann, Haftung ausgeschlossen“!

Ich glaub ich schreib auf den Zettel einfach „Liebe Grüße ausm RBTV Forum!“ :smiley:

Vielleicht meldet er/sie sich dann an. Dann hab ich den akquiriert!

5 „Gefällt mir“

Mit dem Erfolgsmodell “wir arbeiten dran!”

2 „Gefällt mir“

Und dem Nachfolger: “Wir arbeiten dran! S

2 „Gefällt mir“

“Hauen und Pappe”

1 „Gefällt mir“

So wird die Werkstättenkette heißen, die ausschließlich Bohnen Autos repariert. ist doch klar…

6 „Gefällt mir“

Der Trabbi wird das offizielle RBTV-Auto?

5 „Gefällt mir“

Sieht aus wie ein Formel 1-Wagen aus den 50er-Jahren

1 „Gefällt mir“

Deiner hat sogar schon die richtige Grundfarbe :stuck_out_tongue:

Stimmt, im patentgesicherten „bohnenrot“ :wink:

1 „Gefällt mir“

Hätte mein Kater gebraucht als er vor 6 Jahren aus dem Fenster fiel :smiley:

Katzen nehmen doch keinen Schaden, wenn sie irgendwo runterfallen.

1 „Gefällt mir“

Jetzt kann ich’s ja sagen: Ich bin seit Kurzem für RBTV tätig und mein richtiger Name ist Tadeusz :upside_down:

Spaß beiseite: 'Nen Dreitürer würde ich mir nicht mehr antun. Mein Auto ist „simply clever“. :smile:
Ich fahre 'nen Skoda Oktavia erster Generation, Baujahr 2003, Erstzulassung 2004. Es ist ein Fünftürer und hat ein Stufenheck.^^

1 „Gefällt mir“

Next Level Spam

Du solltest mehr oder weniger Drogen nehmen. Das aktuelle Level ist nicht gut :upside_down:

Ich würd mir auf jeden Fall nen Bohnenautoaufkleber draufkleben - neben die Tardis, die da schon klebt.

Ich habe keine Auto, aber Taschen und warte daher sehnsüchtig auf Buttons. Aber Dennis hat ja schon bestätigt, dass da höööchstwahrscheinlich was kommen soll und das bald. hibbel

1 „Gefällt mir“

Kennt jemand einen guten Handyvertrag mit ausreichend Netz und einem guten Smartphone, dass man seiner Mutter empfehlen kann? Hab Prepaid und von Vertragsanbietern null Ahnung. Merci. :S

Soll ich mir zu Weihnachten FIFA 17 oder Battlefield 1 holen?