Der Spam-Thread

2 „Gefällt mir“

Das GIF is’ ein bisschen creepy :smiley:

1 „Gefällt mir“

Na weil er doch vorher meinte freundin und so…wichtige person…viel bedeutet…Klang so platonisch :disappointed:

Das ist schlimmer :smiley:

Nope. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ging eher um den Loop, der creepy war. :smiley:

2 „Gefällt mir“

Fast schon wieder vergessen :smiley: Halslossoonor :smiley:

1 „Gefällt mir“

Die guten alten 151 Pokemon.
seufz

Was tolles gefunden :smiley:

Lukas Podolski poses with two young fans after telling them what it’s like to win a World Cup.

1 „Gefällt mir“

Joa und auch nicht unbedingt die Gegebenheiten die vorhanden sein sollten um ein Kind aufzuziehen. Hat die Dame in meinen Augen auch nicht wenn Sie jedes Wochenende die Nacht zum Tag macht.

3 „Gefällt mir“

Alter ist das geil :safetyfirst:

5 „Gefällt mir“

Sitzt an seiner Bachelorarbeit und ist mit seinen 23 Jahren in einer Midlifecrisis.

Edit: Oh und zwischendrin war auch ein einwöchiger Trip nach Polen drin. :supa:

1 „Gefällt mir“

Echt ein cooler Blick hinter die Kulissen, wirklich super :smiley:

Du meinst Quarterlife crisis?

Immer noch weil du nicht weißt ob du weiter Studieren sollst?

Jup.

Geht einem meiner Brüder auch gerade so. Ist mit dem Bachelor in BWL jetzt fertig und will eigentlich endlich arbeiten gehen aber seine Freundin macht ihn ständig zur Sau dass er nur mit einem Bachelor ja nicht besser ist als ein Obdachloser. :frust:

Sag’ der Freundin 'nen schönen Gruß von jemanden, der nur die Fachhochschulreife hat :eddy:

Was soll ich sagen, der nur zwei abgeschlossene Lehren hat. Aber die ist generell speziell… Sind jetzt seit über 5 Jahren zusammen aber sehen sich nur ein paar Stunden die Woche und auch nur am Nachmittag… Mehr würde sie einengen meint sie. >_>

Naja ist aber wirklich sinnvoller noch die 2 Jahre für den Master dran zu hängen. Zahlt sich schon nach ein paar Jahren aus.

1 „Gefällt mir“

Wozu zusammen sein, wenn man sich ein paar Mal in der Woche sieht? Man muss ja nicht permanent Zeit verbringen, aber ein paar Stunden sind n bissl zu wenig