Für keine Frau der Welt würde ich mein Leben so dermaßen nach ihr bestimmen. Glaub’ et hackt!
Wo die Liebe hinfällt.
Nein habe ich doch gar nicht geschrieben. Der wurde zur Bundeswehr eingezogen und musste daher seinen Job für die Zeit niederlegen.
Was hat das damit zu tun? Klar wird man als kleiner Kinobesitzer nicht reich, aber darum geht es ja nicht.
Das is’ doch ‚n Scherz? Was is‘ das denn für eine Beziehung?
Also ich würde da nur eine Möglichkeit sehen
Traumfrau
Ach soo
Ist halt echt bitter, weil man bei denen gut verdienen kann und es richtig schwer ist, dort einen Job zu bekommen
Naja sind jetzt lange zusammen und da er wie wir alle (also wir Geschwister) die meiste Zeit vorm PC rumhängen hat er Sorge niemanden mehr kennen zu lernen.
Ich hoffe ja, dass sie ihn danach wieder eingestellt haben. Ich glaube da war auch der Grundwehrdienst nur noch 6 Monate, also vergleichbar mit ner Schwangerschaftspause.
Aber darum, dass du dann halt sehr viel Zeit investieren muss. Ist wie bei vielen Selbständigen. Wenn du Freizeit und Urlaub haben möchtest brauchst du mehr Angestellte, die Geld kosten. Im schlimmsten Fall machst du dann minus
Wäre zu hoffen. Die BASF ist einer der besten Arbeitgeber, die man haben kann. Da kriegt man selbst von denen 'ne Pension, wenn man mal in Rente geht
Na komm, so wie sich das anhört is’ er doch sowieso schon alleine. Soll er lieber nicht die Zeit vergeuden mit ihr und sich eine andere „suchen“. Aber das kann’s ja wohl nicht sein.
Ich ess ja auch Lakritze, wenn ich nichts mehr zuhause da hab, aber auf Dauer ist es nicht geil.
Die Beziehung klingt halt so trostlos und seine Sorge wappnet ihn nicht dafür, wenn sie mal Schluss machen sollte.
Ich bezweifle das sie schlussmachen wird. Sie hat keine Freunde und sitzt auch nur zuhause soweit ich weiß. ABer ja, ich hab ihm auch schon geraten sich zu überlegen ob er sich das weiterhin antun will.
Das ist ja in dem Kontext fast schon wieder positiv…für ihn
Ich könnte das jedenfalls nicht
Ich glaube du verstehst nicht was ich meine.
Es gab bei uns ein altes Kino was zumachen musste, auch nach dem ein Privater versuchte das Kino zu halten. Parallel dazu machte ein Programmkino auf, das es bis heute noch gibt und die Betreiber haben nun zwei Standorte. Das alte Kino wurde in der zeit platt gemacht und ist nicht mehr.
Ich finde es schade das es nun die zwei kleine Kinos (mit kleinen Sälen) gibt, anstatt man eine Lösung für das eine große gefunden hätte.
Gibt es sowas in der Wissenschaft? Ich glaube nicht.
Ist generell ne Sache, die mir auf die Eier geht. Die Jobsituation für Wissenschaftler ist oftmals fucking unsicher. Man siehe die Situation von @anon88245943 der als ausgebildeter Laborant nach fast 10 Jahren plötzlich gekündigt wird. Nicht weil er schlecht arbeitet, sondern weil es die Regularien so vorsehen. Ne feste Stelle in der Wissenschaft ist einfach nahezu utopisch und ich hab kein Bock bis zur Rente durch die Republik zu tingeln, um einen Job zu haben.
Thats some nice spanking!
Das Bild hier macht mich gerade fertig, ich switch ständig zwischen beiden Betrachtungsweisen hin und her…