Der Spam-Thread

Hier gibts auch “Pharisäer”, das ist glaub ich so ähnlich wie Lumumba…

Nö. Bis jetzt hatte ich keine Glitches. Nur 2 oder 3 Mal einen CTD. Hat sich mittlerweile aber irgendwie auch stabilisiert.

1 „Gefällt mir“

Mutterkuchen?

Dann bitte aber ohne Rosinen!

Premium Unterhaltung:

1 „Gefällt mir“

ich kenn nur rote Tante.
Hat meine Freundin grad :neutral_face:

3 „Gefällt mir“

Ist das sowas wie Blue Waffle?

Aaaaaalter… :joy:

shouldn’t have googled that…

3 „Gefällt mir“

Hmmm,lecker.:grin:
Musste ick auch erstmal googeln.Jetzt bin ick wieder ein Stück weiser.

1 „Gefällt mir“

Ok bei „Carrie“ hatten sie mich auch zum lachen gebraucht :joy:

Die Serie (im O-Ton) kann man wirklich nur empfehlen. Jede Folge hat fantastische Momente.

Edit: Mir ist grad aufgefallen, dass der Carrie Gag der Einzige war den ich nicht gerafft hab, grad erstmal gegoogelt und mich schlau gemacht. Haha macht das ganze ja noch besser.

1 „Gefällt mir“

Ach ja das waren noch Zeiten, als man in der schule eine Stunde im computerraum hatte und ein Kumpel plötzlich gesagt hat, dass wir mal Blue waffle Googlen sollen.
wir, wie auch die Mädels in meiner klasse waren schockiert. :sweat_smile:

Hat einer ne Ahnung was ich machen soll wenn mich meine beste Freundin im betrunkenen Zustand anruft? Gleich viel Müll labern wie sie oder versuchen sie dran zu erinnern das sie voll ist? :smiley:

Mitmachen!

5 „Gefällt mir“

Mitmachen.

1 „Gefällt mir“

Irgendein Wichser hat versucht in unser Keller einzubrechen.
Nach dem Spuren zu urteilen mit Hammer und Schraubendreher.

Ich werde da wohl ein Zettel hin kleben wo man ein Bild des Kellers innen sieht und allgemeine Beschimpfung gegen Unbekannt.

Da steht nämlich ein alter Schlitten, Weihnachtsbaum und Umzugskartons.

Hm. Vielleicht war das ein Vater, der seit 10 Jahren arbeitslos ist und angestrengt versucht einen Job zu finden, aber es nicht schafft. Dadurch hat er seit dieser Zeit kein Geld für seine Kinder und seine Frau hat ihn vor Ewigkeiten verlassen und ist mit Marc durchgebrannt. Um seinen Kinder aber ein einziges Mal eine wirklich schöne Weihnachten zu bereiten, ist er in den Pfad der dunklen Verbrechen gerutscht um den Schlitten und den Weihnachtsbaum zu stehlen. Damit sein an Krebs erkrankter 5-jähriger Sohn Tony ein einziges Mal die sanften Hügel [hier Ort einfügen] hinab gleiten kann.

4 „Gefällt mir“