Oder ein Arschloch was fette Beute machen will…
Ja, der Schwarzmarkt für gestohlene Schlitten ist riesig.
Spaß bei Seite, sowas ist echt scheiße ganz egal was da drin war oder nicht.
Für ein Dieb ist es extrem wichtig was drin ist.
Immerhin geht er ein Risiko ein erwischt zu werden bzw. der Aufwand um rein zu kommen.
Wobei der Typ wohl eher ein Amateur war.
Profis kommen da ratze fatz rein. Wobei Profis auch nicht einfach irgendwo einbrechen.
Hat man von außen denn gesehen was drin ist?
Nein. hat keine Fenster.
Das ist nur eine einzige Tür in einem Gang der zum Fahrräderraum führt. Da sind sonst keine anderen Kellertüren.
Man kann da nicht reinschauen nix.
das hätte genauso gut ein abgeschlossener Heizungsraum sein können.
Ich bekommt den Raum aber halt zum Abstellen von Sperrigen Zeug.
Sowas ist echt unschön. Gut, dass es nichts weg ist.
Alter Falter
So, zwei alte Einträge aus der SchleFaZ-Reihe mit meiner Trash-Film-Gruppe nachgeholt.
Leider war mein Versuch, sie von ‚‚Spiele mit Bart - Gabriel Knight 2‘‘ zu überzeugen, maximal semi-erfolgreich.
Dabei ist das so ziemlich das LP, was ich am ehesten als das Gaming-Äquivalent zu SchleFaZ sehe.
Was für’n Aussehenswechsel als Simon zum ersten Mal auf Bart umgestiegen ist.
Generell die Entwicklung seiner Haare. Und wie er zu Beginn immer kurz auf die Zehenspitzen geht.
Hi liebe Böhnchen. Ich wusste einfach nicht wohin damit, deswegen dachte ich, ich pack es einfach mal in Spam Thread Muss dann jetzt leider kurz eure Unterhaltung sprengen.
Aaaaalso, was glaubt ihr, wieviel kann ich noch für meine Xbox 360 Slim 250Gb + Kinect + 4 Controller (einer Play’n Charge) + 30 Spiele raus schlagen?!
Hab momentan absolut keine Ahnung, wieviel ich dafür noch bekommen könnte. Möchte die nämlich los werden
Danköööö schonmal vorab
Mir wurde grade klar, ich habe denselben Platz Zuhause wie Sheldon.
Irgendwie mach ich mir jetzt Sorgen.
No comment.
Willst du sie privat verkaufen oder über einen Einzelhändler?
Hat noch jemand das Problem, dass die Hände beim Zocken eiskalt werden?
Nein, aber mir schlafen die Hände dabei oft ein ._.
Da, wo ich noch am meisten raus schlagen könnte
Nehm ich auch Dachte nur ich bin so komisch.
8 Jahre GameOne, oder: Krätschmers Frisur, ein Drama.
Zwischenzeitlich hatte er ja auch seine fett-Phase, müsste um 2011/12 rum gewesen sein, zu Zeiten des ersten Spiele mit Barts. Damals hatte er auch die langen Haare, die ihm überhaupt nicht gestanden haben. Gottseidank sind diese Zeiten vorbei.
Auch Nils und Eddys Haare sind inzwischen wieder normal. Bei Budi war es nie ein Problem.