Der Spam-Thread

Möglich

Bist wohln kleiner Pimmelliebhaber? :smiley:

3 „Gefällt mir“

Nein :budikopf:

@KerMar24 mag keine Pimmel. Trotzdem reinigt er seinen regelmäßig, denn er isd etzala a sehr reinlicher mensch.

1 „Gefällt mir“

Moin, mir wurde alter PC-Krempel übergeben:

  • Intel Q6600
  • Nvidia 9600GT
  • Asus P5NE-SLI

Hat da noch irgendjemand zum basteln Verwendung für? :smiley:

Warum kommt dieses GIF raus, wenn ich „Anzeige ist raus“ eingebe? :nun:

4 „Gefällt mir“

Schnappi etzala angespannnt :kappa:

Mein „etzala“ Meter schreit :wtf:

4 „Gefällt mir“

So lange du nicht schreist :kappa:

Innerlich bin ich schon tot :beansad:

2 „Gefällt mir“

Dann kannst du dich ja selbst sezieren :gunnar:

Oh Gott. Ist ein Arzt hier? Ist er tot?

3 „Gefällt mir“

Hm, wie groß müsste der leitungsblock sein, damit das wirklich ginge? :thinking:

Mal kurz ernsthaft sein: Seitdem mir der Sachbearbeiter ein Studium nahe gelegt hat, bin ich wirklich am Überlegen, das zu machen. Aber ich bin ziemlich unsicher :confused:


Groß :gunnar:

Gibt es denn etwas was dich interessiert? Gibt es ein Studium was du machen wollen würdest und wo du nach dem Abschluss auch eine Arbeit finden würdest die dir gefällt?

Ein Studium öffnet dir halt einen „leichteren“ Weg in höhere Gehaltsklassen. Außerdem weiß ich nicht ob es bei dir in der Nähe etwas gibt was dir gefällt und im Zweifel müsstest du ausziehen was mental eine Belastung sein kann und ins Geld geht. Bafög bekommst du ja fast nichts.

Da kann dir echt keiner helfen. Wenn du bock auf ne Ausbildung hast und das nicht nur machst, um etwas zu machen, dann mach die Ausbildung. Gleiches gilt fürs Studium. Ein Studium ist aber in der Regel viel anonymer und unpersönlicher als eine Ausbildung weil es sein kann dass du mit 200 anderen Leuten im Hörsaal sitzt. Da kommt man nicht immer so schnell ins Gespräch :smiley:

Überleg es dir einfach gut.

2 „Gefällt mir“

Wenn man zufällig auf zdfneo zappt und sieht, dass da die nächsten 3h Terra X Folgen laufen

Sind es denn gute TerraX Folgen? Welche über Tiere? Finde die anderen über Umwelt und Natur meist eher sehr trocken :smiley:

Musst ja nicht nur die Folgen über Bodenerosion schauen. :eddyclown:

1 „Gefällt mir“

Die aktuelle und die nächste sind über Geschichte, gerade Ägypten. Die 4 letzten Folgen dann über „Die Macht der Elemente“. Luft, Wasser, Erde - leider kein Feuer. :smiley: