Der Spam-Thread

Ne Bekannte von mir hat Lupus und wurde ein halbes Jahr falsch behandelt (mit Cortison). Die war davor sehr sehr schlank und hat jetzt dank dem eingelagerten Wasser durchs Cortison starkes übergewicht, was sie laut ihrem Arzt auch nie wieder los werden wird. :frowning:

Ja also für ältere Fahrer muss es definitiv verpflichtende Tests geben.

Ich vermute irgendwas im unteren dreistelligen Bereich das es kosten wird.

Ist wie gesagt eine gute Sache, aber dafür Geld zu verlangen ist dreist :frust:

Auch gut, wie unhöflich die bei Briefen sind. Die Anrede bei meiner besten Freundin war teilweise in Großbuchstaben :smiley:

Was ist daran unhöflich?

Also viel schlimmer wäre doch eine falsche oder gar keine Anrede ?

Ich sags mal so, in meinem Fall waren es glaub ich 200 Euro Mehrkosten damals. Dafür hat man aber ein Fahrsicherheitstraining, welches meiner Meinung nach eh jeder mal gemacht haben sollte, dabei. Die Perfektionsfahrten hätten sie sich aber schenken können.

Und Anreden kann man durchaus groß schreiben. Sehe hier keinen Fehler.

3 „Gefällt mir“

Die armen am Hungertuch nagenden Fahrschulen müssen sich ja von irgendwo ihre Porsche und Ferrari fürs Fahrtraining leisten können!

Was soll daran unhöflich sein, bei amtlichen Briefen ist die Anrede fast immer in Großbuchstaben. Unhöflich wäre gar keine Anrede oder Sehr geehrte Arschgeige,

1 „Gefällt mir“

Das sind ja ber keine Nachprüfungen. Sinvoller wäre es das zb. Ab einem gewissen Alter verpflichtend zu machen. So das die fahrtauglichkeit geprüft wird.

Wenn’s mal so wäre… :frowning:

Naja wieso schreiben dir nur den Nachnamen in Großbuchstaben? :smiley:

Meine Fahrschule fährt nur mit 'nem VW :smiley:

Damit es weniger Verwechslungsgefahr gibt. Aber der Nachname ist nicht die Anrede… :nun:

1 „Gefällt mir“

Gehört aber dazu :eddy:

Also meine hatte einen Porsche (wenn man nen Boxster als Porsche anerkennt). Hab nach der bestandenen Prüfung mal eine Fahrt damit gemacht. Hat Spaß gemacht, auch wenn die Autobahn leider ein bisschen zu voll war um den mal richtig testen zu können.

1 „Gefällt mir“

Nein. Die Anrede ist Herr oder Frau Oder Herrfrau (mal aufs Amt bezogen).

Der Vorname ist Vorname und der Nachname ist Nachname.

4 „Gefällt mir“

:joy:

1 „Gefällt mir“

Na dann

1 „Gefällt mir“

Es wird so heiß das er zur Frau schmilzt? :confused:

1 „Gefällt mir“

Man steigt auf Berge, weil es in geringen Höhen heißer ist.

Du bist sicher der knaller auf Parties oder? :kappa:

2 „Gefällt mir“