Der Spam-Thread

Wir hatten Slaneeshpriester im Lager. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Aber so vielfältig der Weg auch sein mag, es gibt auch Dinge, die er nicht verkörpert: Nekromantie; Totenbeschwörung; die düsteren Mächte der pervertierten Vernichtung, des Chaos und der Kriegstreiberei; die bedingungslose Ordnung; jene, die dem Kreislauf zuwider handeln, ihn pervertieren oder für ihre eigenen Zwecke missbrauchen – all jene die einem solchen oder ähnlichen Weg folgen sind im Grünen Lager nicht willkommen, denn sie sind Feinde des Kreislaufs.

Schön für dich, dass du das Kopieren kannst. Was soll mir das jetzt sagen was ich nicht schon weiß? :smiley:

Das ich etwas verwirrt bin, wie sie ihre Angehörigkeit zu diesem Lager begründet haben.

Keine Ahnung, das grüne Lager is aber bekannt dafür gerne mit Masse aufzufahren. Da kannst du mit fast allem ankommen und die nehmen dich, gibt ja auch keinen Klamotten- oder Charaktercheck dort.

1 „Gefällt mir“

“Hallo Chaos? Ja? Einmal bitte ins Zimmer kommen”

4 „Gefällt mir“

Fanatsy gedöns? Fällt euch nichts besseres ein?

Habt ihr ne aktive Gruppe oder um was geht es? :confused:

hater gonna hate

3 „Gefällt mir“

Du musst mehr stalken. Wir koennen dir nicht alle Insider verratten.

1 „Gefällt mir“

Irgendwann muss ich mal auch arbeiten, so richtig. :kappa:

Sorry.

Giarra war letztens larpen und da gab es unterschiedliche Lager je nach Gesinnung.

Bundestags-Larp?

:eddyugh:

1 „Gefällt mir“

@Giarra Need alle Infos, ASAP, in meinem Büro.

Der heutige Arbeitstag:

1 „Gefällt mir“

Na toll @Herzer, jetzt wurde ich zum Chef zitiert.

Ich wurde 4mal überfallen, bin aber nur einmal gestorben und konnte einmal wegrennen. Einmal wurde mir Gewaltfreiheit verkauft indem ich sie an ein anderes Opfer loswurde (wurde gezwungen wem in die Eier zu schlagen), wurde mit Geld von Bettlern beworfen und sowohl von Orks als auch alten Männern angepöbelt.

1 „Gefällt mir“

Klingt wie ein Ausflug zum Assi Supermarkt in der Stadtmitte :kappa:

3 „Gefällt mir“