Der Spam-Thread

Ich musste auch sofort an Dresden-Gorbitz denken. Nur das die Orks da Glatze, Bomberjacke und Springer anhaben^^

4 „Gefällt mir“

Hoffe es war dir peinlich und du hast jedesmal mindestens 2 der Angreifer killen können. :kappa:

War das LARP in der Hamburger Innenstadt?

Wo genau war das Event? :smiley:

Und dass man die Leute dort schlechter als Orks versteht. Orks haben wenigstens eine Sprache.

2 „Gefällt mir“

Klingt…spannend…irgendwie

Dafür können die nichts. Sie sind ja IC und spielen bestimmt nicht ihre eigenen Fantasien aus :smiley:

Apropo LARP, jemand ist nicht zufällig auf dem Festival-Mediaval in Selb? :thinking:

Orkenspalter TV :heart_eyes:
Mit bester YT Channel wo gibt!

Und erst die Thumbnails :smiley:

War ja nur dieses eine (war eine Phase) mal und dafür gab es ja Gegenwind :kappa:

Kosten solche Events Geld bzw. Eintritt?

Ich fand es ja witzig und weiß relativ genau wie anders Leute werden, wenn sie IT gehen. :wink:

War in Diemelstadt das Drachenfest. :slight_smile:

Ja aber meist ermäßigt wenn man entsprechend gekleidet auftaucht.

Natürlich.

Je nach Größe über 100 Euro, klar.

Naja, ich dachte so zum zuschauen. Aber wenn das so teuer is, ne danke.

Da kommt es drauf an, bei einigen Events wären Zuschauer eher hemmend oder im Weg stehen.
Gibt aber auch einige wo man so zuschauen kann. :slight_smile:

Kann man bei Reenacting ja auch. :stuck_out_tongue:

Ja, wie gesagt, nur kurz.

Bzw. ich hab mich noch mit Leuten getroffen, Erledigungen gemacht und mein 2Rad wieder abgeholt.
Das, was man außerhalb des Kellers halt so macht :blush:

Ja, ein Cancer-Meme.

und zwar nicht guter cancer wie Filthy Frank, sondern cancer-cancer, richtig, echt schlecht halt :smiley:

drum kann ich dir 2x keine leiks geben, obwohl ich gerne möchte, weil das bild im weg ist.
Ein andermal würg’ ich dir dann die 2 Likes rein :eddy:

Du bist ja eklig

1 „Gefällt mir“