Der Spam-Thread

achja, die slut-phase

hatten wir die nicht alle mal?

1 „Gefällt mir“

Und ich wette du duschst nackt!

ekelhaf’

1 „Gefällt mir“

Als NSC ist es meistens weit günstiger, dafür musst du 1:1 machen was die Spielleitung von dir will.

ist das noch ein aktueller meme oder bin ich wieder gefangen in den 80ern :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

Pf, das meme is schon ca. 2-3 wochen alt.

also die Dankig-keigts-hakbwärtszeit ist schon erreicht

1 „Gefällt mir“

ich finde es immer noch lustig :smile:

leider weiß ich nie was als Dank-Meme gilt und was nicht. Dafür bin ich zu wenig bei den bestimmten Foren aktiv :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Besonders die 4. Definition ist 100% on-point

:nun: Als „dank“ würde ich auch einstufen: h3h3

Da ist man kurz auf einer amerikanischen Newsseite :smiley:
http://www.washingtontimes.com/multimedia/collection/21-best-guns-home-protection/

ja das ist mir klar. Genauso wie Filthy Frank.

Nur wer entscheidet das? :sweat_smile:

Ist das auch ein Dank-Meme?

Ach, die Sind doch nicht neu, kenn ich schon :smiley:

Leider etwas sehr unpraktisch, da die beiden Kugeln nicht wirklich so genau fliegen wie 1 einzige und manchmal sogar Bahnen kreuzen können, laut dem hockok :laughing:

Neee. Im Leo-Tanga

1 „Gefällt mir“

Es geht ja nicht um die Waffen, sondern das es eine Sideshow gibt für die besten Waffen, um sein Haus zu verteidigen.

Ja, joa, hmmm.

Als was „dank“ ist, entscheidet jeder für sich, jedoch kann man da immer sehr gut auf 4chan und /r/dankmemes, bzw /r/memeeconomy verlassen, was die Dankigkeit betrifft.

Allgemein gilt: Je mehr edge, desto besser.
Je mehr Leute es „offended“, desto besser.
Je mehr Aufwand dahintersteckt, desto weniger Dank.

Allgemein:

Je schlechter, desto besser.

Ganz einfach :ugly:

Ja…? :smiley: Das sind basics bei den Ammis :smiley:

Gewisse Leute fahren auch nicht Motorrad-camping ohne 2 Revolver dabei zu haben hab ich gelesen

Also von der Dankigkeit würd’ ich persönlich das schon deutlich über dem Durchschnitt einstufen.
Für nen normie ist das allerhand :stuck_out_tongue:

Wen soll das denn offennden?

Waffen sind schon geil, aber ich hatte nie das Gefühl ich bräuchte eine um mein Haus zu schützen.

Wen soll was offenden?

Richtig, du vielleicht :smiley: Aber nicht in Redneck-County und in den US und A :smiley:
In Amerika wo jeder Depp und jeder Kriminelle (und sei es nur der softie-kriminelle, der beim Mäkkes den Colabecher undendlich oft auffällt, ne DEagle mit 50Ae haben kann…

Das Meme, dass @anon8910437 gepostet hat. Du hast Offenden als Kriterium von Dankigkeit beschrieben und ich finde, dass Meme offendet niemanden.

Es gibt ja noch je mehr edge und je mehr aufwand :smiley:

edit:

Du weißt schon, dass die Dankologie eine (Pseudo-)Wissenschaft ist?

vielleicht offended es leute, die noch Jungfrauen sind :thinking:

1 „Gefällt mir“