Der Spam-Thread

Dafür kann er 1a Laternen basteln!

1 „Gefällt mir“

Nach so vielen Jahren hoffe ich das auch…

Dann wird das wohl nix mit der Karriere bei RBTV…

Nö, mache aktuell ein Praktikum in einem Kindergarten :slight_smile:

@Qualle_mit_Hut eher weniger, die letzte, die ich gebastelt habe, war wirklich in der Grundschule und die wurde nicht einmal fertig, weil ich zu oft krank war :smiley:

Ich glaube das es im Forum geheime Themen gibt über die nicht diskutiert werden darf :sweat:

Nein ich habe nicht zuviel Welcome to the N.H.K gelesen … und alles was Kühlschrank Kun und Feuermelder Chan sagen ist die reine Wahrheit … sie sind meine einzigen Freunde :sweat:

1 Satz war Wahr … der andere Nicht … Rate Welcher :slight_smile:

Ich dachte, das ist ne Ausbildung?

Du brauchst nicht ausweichen. Ich habe dir eine ganz einfache Frage gestellt.

Nun zum 3. Mal: Bist du hier als stummer Leser unterwegs gewesen oder ist das ein 2. Account?

Ansonsten hast du hier genau die gleiche Behandlung wie jeder andere. Ob du nun 1000 Beiträge am Tag schreibst und dann son Post voller Anschuldigungen oder nur 1 Beitrag (eben dieser) macht keinen Unterschied. Eine haltlose Anschuldigung bleibt es.

Du brauchst dich hier ebenso wenig als Opfer aufspielen. Dein Verhalten zeichnet aber ein deutliches Muster, weswegen ich davon ausgehe, dass du hier wirklich nur trollen bzw. Unruhe stiften willst. Deinen pseudo-traurigen Post im Moderationsthread eingeschlossen.

Aber bring ruhig weiter Sekten Beispiele und tu so als würde man hier jegliche abweichende Meinung unterdrücken.

Allein dass dein Bullshit noch da steht und nur geschlossen wurde zeigt doch, dass selbst so harter Unsinn im Forum bleibt^^

2 „Gefällt mir“

Schulische Erzieherausbildung und daran angeschlossen sind zwei Blockpraktikas die 6 Wochen lang gehen. Das erste Praktikum findet vom Zeitraum 10.10 - 18.11 statt :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Vor ein paar Jahren hätten sie mich noch billiger haben könnnen, aber jetzt ist es halt zu spät

2 „Gefällt mir“

Hat ein Kumpel von mir auch mal gemacht. Verdorben fürs Leben. 6 Wochen im Kindergarten gewesen und du traust keinem mehr. Keiner ist so intrige wie Kindergartenkinder

4 „Gefällt mir“

Bestes Beispiel heute: Einer hat in die Schale wo Bügelperlen drin sind reingespuckt. Kann den nicht leiden und generell anhängliche Kinder nicht :smiley:

2 „Gefällt mir“

Why are you feeding the troll…?

2 „Gefällt mir“

Meinst du mini-gwyn? :smirk:

Ich schreibe gern mit solchen Leuten. Ihm geht doch jetzt schon der Stoff aus zum trollen. Er weicht nur noch aus und weiß nicht was er noch anbringen soll.

Daran erkennt man übrigens einen guten und einen schlechten Troll.
Der gute Troll weiß es seine Story weiter zu bauen und ist spontan wenn es um neue Dinge geht.
Der schlechte Troll hingegen denkt sich einen gewissen Post/Troll aus und ist dann überfordert wenn Leute wirklich darauf eingehen und näheres wissen wollen.

Macht doch nix, den sieht man nach 48 Stunden nicht mehr durch neue Themen … du verstehst einfach nicht wie Meinungsmanipulation funktioniert oder bist teil davon. Ich kann es nicht wissen verstehst du das?

Oh man, ich habs selbst gesagt: nicht den Troll füttern und nun antworte ich doch.
Sollte vielleicht eher als allgemeines Statement denn als Antwort auf dich verstanden werden:

Auch mit neuen Leuten wird hier absolut freundlich und gut umgegegangen!
Bin selbst ja noch nicht lange hier angemeldet und auch niemand, der sich hier unglaublch häufig blicken lässt. Ab und an klink ich mich halt mal ein, wenn ich denke, ich muss meine Senf dazu geben. Und ich habe hier nur gutes Feedback, vor allem von den “alten Eisen” des Forums bekommen.
Es ist ja auch die Frage, wie deine ersten Taten hier aussehen. Völlig unangebrachte und wüste Beschimfpungen sorgen natürlich nicht dafür, dass du mit offenen armen und übermäßiger Freundlichkeit empfangen wirst.
Tatsächlich war auch mein erster Post hier eher kritischer Natur (da ging es um das BEARDS 3 Fiasko). Gibt aber nunmal Unterschiede in der Art und Weise, seine Kritik hervorzubringen.

Was also aufjedenfall festgehalten werden sollte: Das Forum ist auch für Neulinge ein Ort, an dem man sich schnell wohlfühlen und sich mit anderen freundlich austauschen kann!

3 „Gefällt mir“

Jup, genau er haha :smiley: Der ist mit seinen 5 Jahren wirklich mit Abstand der klügste, aber ich hass das so wenn der auf mir draufspringt. Musste mein Sakko wegen ihm und nem anderen ausziehen, da die sonst meinen Anzug kaputt gemacht hätten

Achja, das Vorstellungsgespräch war keines, sondern ein Bewerbungstest und keiner hat uns was dazu gesagt :smiley:

Axel Stoll wäre stolz auf dich.

1 „Gefällt mir“

Dr. Axel Stoll bitte. Muss man wissen!

2 „Gefällt mir“

Dan Frag mich doch in Knappen Sätzen bitte nicht mehreres auf einmal … wie soll man sowas auch beantworten.