Der Spam-Thread

Ich glaube, die meisten Trolle hier trollen gar nicht um des Trollens Willen, sondern weil eine Aluhut-Story in ihren Kopf geschossen ist, sie diese als logisch befinden und sie dann in die Welt tragen möchten. Eher ohne böse Hintergedanken (zumindest der Community gegenüber).

2 „Gefällt mir“

“Du bist nur ein Schaf und siehst das offensichtliche nicht!”

Ist übrigens keine sehr gute Antwort.

Wenn du schon von Meinungsmanipulation sprichst, müsstest du auch Beispiele/Beweise bringen.
Unsachliche Kritik wird verborgen/gelöscht bzw. der User wird aufgefordert es anzupassen. Alles was regelkonform ist, bleibt bestehen und darf diskutiert werden. Da kannst du nicht kommen und als neuer User sagen: Aber hier wird so viel gelöscht.

Es wird fast gar nichts gelöscht^^

Aber jetzt ist echt Schluss. Am besten du arbeitest weiter an deiner Story und gibst ihr etwas mehr Substanz. so macht das doch keinen Spaß, Ronny.

EDIT:
Weil es einfach immer sein muss: Stummer Leser oder 2. Account?

Ruhe dahinten!

Dass du auch wirklich im Anzug im Kindergarten warst! :smile:

2 „Gefällt mir“

Ja was hätt ich denn machen sollen? :smiley: Ich war zu faul um mich umzuziehen und die Frage nach „Warum bist du so angezogen Marcel?“ bekam ich so oder so :smiley:

Mir wars eher nur peinlich, dass ich beim Bewerbungstest totales Magenknurren hatte :confused:

Ich bin nicht stummer Leser ich schreibe schon seit Mitte des Jahres mit … eben nicht viel … aber wenn ich mal was schreiben will dann eben meist aus Ausweglosigkeit herraus.

Irgendwie will ich nicht nachlesen wat grad diskutiert wird. Zu anstrengend, ick hab Feierabend °L°

4 „Gefällt mir“

Ich ignorier auch grad einfach was geschrieben wird und hör das neue Album von Alter Bridge.

4 „Gefällt mir“

Eine Brille mit Schnurbart?

1 „Gefällt mir“

Naja dann kannst du es ja noch nicht so oft erlebt haben, dass deine Kritik gelöscht wurde.

Somit ist deine Anschuldigung Pustekuchen.

Und wenn ich mir anschaue, was du im „AFD versus Simon“ Post geschrieben hast, wunder ich mich nicht, dass du denkst hier wird Kritik verboten :joy:

Große leere Augen, große Nase.

Ich finds schön, wie @Realbrainlessdude regelmäßig alle paar Tage eine größere Diskussion in den Spambereich trägt, bis sein Kontrahent aufgibt oder Timo wütend wird. :smile:

5 „Gefällt mir“

Ich bin Dr. Steelhammer. Ungeschlagen in 54 Kämpfen :gunnar:

Ich hör nun aber wirklich auf, solange bis Ronny etwas an seiner Story gefeilt hat.

3 „Gefällt mir“

So? Hab ich heut im Kindergarten gezeichnet

2 „Gefällt mir“

Es… es… es ist… so schöööön :sob: :sob: :sob:

4 „Gefällt mir“

Du könntest auch gut Erzieherin werden…Kinder anlügen und so… :smile:

2 „Gefällt mir“

Manche putzen ihr Ego durch krasse Autos auf.
Einige andere durch Diskussionen im Internet. :stuck_out_tongue:

5 „Gefällt mir“

Danke danke :smiley:

Hab ihn Kuschel getauft, weil das Kind eigentlich MUSCHEL sagen wollte, aber dann Kuschel heraus kam

2 „Gefällt mir“

Ohhh KerMar, das ist aber schööön! Na, was ist denn das? Etwa eine Kartoffel mit Zylinder? Da warst du aber richtig kreativ! Ich freu mich schon auf dein nächstes Bild :blush:

Musst du so ungefährt auf die Zeichnungen reagieren? :grin:

2 „Gefällt mir“

Ist auf jeden Fall billiger.

1 „Gefällt mir“