Der Spam-Thread

Erinnert mich etwas an einen Knödeldödel.

1 „Gefällt mir“

Klingt gut. Ich mit meinem Größenwahn, ne kleine Armee von hochgezüchteten sarkastischen Zynikern die ich alle erzogen habe. Was kann da schon schief gehen?

1 „Gefällt mir“

Jup, nur das mir das zu doof ist die Sätze so auszuschmücken und sag immer „Oh wie schön“ :smiley:

1 „Gefällt mir“

Stimmt - und macht weniger Lärm.

http://media.thedailytouch.com/2016/02/GIF-fake-happy-smile-GIF.gif

So?

5 „Gefällt mir“

Wer weiß, ob @Realbrainlessdude dabei nicht wie ein Rohrspatz schimpft…

Diskussionen sind kostenlos.

Teure Autos nicht :sob:
Hab letztens zum ersten Mal einen Tesla S aus der Nähe gesehen…Ich habe mich verliebt :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Er klebt sich dann vorher extra nen Schnurrbart an, um ihn empört immer wieder glatt zu streichen.

2 „Gefällt mir“

Gewöhn dir “Prima!” an!

1 „Gefällt mir“

Also selbst als Laie find ich die Teslas schon auch nicht schlecht, muss ich zugeben. :smiley:

Ja :smiley: Was ich aber wirklich loben musste ist die Hilfsbereitschaft des kleinen Jungen mit dem ich Kuschel gezeichnet habe. Er wollte, dass ich mit ihm male und hat mir ein Blatt Papier und Stifte gegeben. Heute und gestern hat er ein bestimmtes Mädchen von vorn bis hinten verwöhnt, war süß :smiley:

@Qualle_mit_Hut das dauert bis ich das in meinem Wortschatz habe aber werd ich mache :smiley:

8 „Gefällt mir“

Gewöhn dir „Prima!“ an!

:supa:

3 „Gefällt mir“

Hat mein Kumpel auch gemerkt: Niemals sagen, was du darin erkennst. Sonst sagst du wirklich “Oh ein Schöner Hund.” “DAS IST EIN AUTO”

2 „Gefällt mir“

Wieso nicht einfach mal ehrlich sein und sagen ‘‘Sieht aber aus wien Kamel, also ist es ein Kamel.’’ ‘‘Das is aber ein Pferd.’’ ‘‘EIN. KAMEL!’’

1 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

‘‘Das ist ja fantastisch.’’

  • Daniel Budiman, immer
10 „Gefällt mir“

Die Blagen lügen dich von vorne bis hinten an. Da musst du das als Erzieher nicht mit Ehrlichkeit kommen. Wird sowieso nix

1 „Gefällt mir“

“Du gehst jetzt in den Raum und übst so lange bis du malst wie Picasso”
“Wer ist Pi…”
“HAB ICH GESAGT DAS DU REDEN DARFST? MALEN SOLLST DU!”

Ich werde ne gute Mutter :>

6 „Gefällt mir“

Ich glaube du wirst ein toller Vater.

3 „Gefällt mir“