Der Spam-Thread

Psychologische Kriegsführung also.

1 „Gefällt mir“

Auch das ist heute passiert hahaha.

Hab ein Buch vorgelesen und da waren Frösche drin zu sehen. Mini Gwyn sagte dann „Das sind Vögel“ und ich sagte „Nein, Frösche“ und hat ewig so weiterdiskutiert :smiley:

Unnütze Info: Das Buch „Der Apfelbaum“ hat den Kleinkinderbuchpreis von Wien mal gewonnen, muss man wissen

Ich bin doch auch Laie.
Hab nichtmal einen Führerschein.

Aber Tesla ist sooo lecker. Der schaut außen schnieke aus (obwohl ich eher der SUV Typ bin) und ist innen ultra edel. Einfach ein Traum. Und er ist flüsterleise! ich HASSE laute Autos!

2 „Gefällt mir“

4 „Gefällt mir“

Vielleicht bin ich das ja schon ohne es zu wissen. “Schlage nie ein Kind auf der Straße. Es könnte dein eigenes sein”

1 „Gefällt mir“

Lass aus Versehen das Buch auf ihn fallen - bei jedem falsch zugeordnetem Tierchen.

5 „Gefällt mir“

Mein „Traumauto“ wäre an sich ein fetter Jeep.
Aber son Tesla wäre schon auch okay, stimme dir bei deinen Punkten voll zu. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Dem Blag sofort eins mit dem Buch überbraten. Kindergarten ist kein Spaß, sondern knallharte Diktatur.

2 „Gefällt mir“

Also quasi Stalin in Pink

1 „Gefällt mir“

Ja aber dann haut dich die Mutter dreimal so fest zurück.
Wenn du nicht grade drauf stehst von der Mutter eines Jeremy-Pascals übers Knie gelegt zu werden, muss das “aus Versehen” elementarer Bestandteil der Erziehungsmethode sein.

1 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

Ist das ein Waldorf-Kindergarten? Man darf doch wohl noch Kinder schlagen dürfen…

2 „Gefällt mir“

Wir sollten einen Forenkindergarten anbieten.
Bei uns kommen Weicheier und gehen knallharte Rekruten.

4 „Gefällt mir“

…mit Nerdbrille.

1 „Gefällt mir“

SUVs sind zwar komplett falsch, aber wenn du SUV fährst bist du der fucking Babo der Straße. Es macht echt wohl Spaß

Wir züchten lauter Stanley Balls und Eduard Laser’.

5 „Gefällt mir“

Und dann holen wir uns Preußen zurück!!!

Ok nein, spaß :smiley:

3 „Gefällt mir“

(direkt mal falsch zitiert, WISSENSCHAFTLICH)
THAT’S THE SPIRIT.

3 „Gefällt mir“

Merkblatt an alle: PerfectPatrick ist reich. Wir sollte uns mit ihm gut stellen, vielleicht springt ja am Ende was für uns raus.

1 „Gefällt mir“

Ok ich hab grad ein krasses Deja vu