Fuck. Sind wir in Oke?
erzähl.
Oh wahrscheinlich hat schon jemand anderes so was ähnliches gepostet. Hab die Diskussion nur kurz überflogen…
Nee, in einem mittelgroßen Internetforum.
Ich muss ja sagen, dass die Folge mit…Abstand (ist das eigentlich schon aus der Mode gefallen) die lustigste BEARDS Folge ist… Ich wünschte ich wäre Live dabei gewesen
Ich hab das Gefühl das praktisch der selbe Satz schonmal gepostet wurde und darüber war ein Beitrag mit Gif von @Giarra Exakt so wie jetzt, halt ein Deja Vu
Du hast die Pause an der falschen Stelle gesetzt! Wie kannst du nur?!
Mein Favorit ist immer noch die erste Folge TEARS (okay, ist genau genommen kein BEARDS) - lache mich weiterhin tot, wenn alle vier vom Dach fallen…
Ja, klar die ist unerreicht… Ob sie jemals wider so lustig kindisch spielen werden?
Allein schon der Anfang. Wie Simon gleich bei der aller ersten KI alles auf Spiel setzt “Häh warum sollen wir den nicht mitnehmen, der kann uns doch helfen…Ich greife nach ihm”
Mensch Aluhut-Action und ich habs verpasst…
Wollte mir grad noch einen stricken. Wusste nur nich ob ich Melitta Toppits mit Wabenstruktur nehmen soll oder ob 1€ pro 10m (35cm Breite) Aldi/Lidl/Penny auch reichen.
…und Autos. …Jeep? Ernsthaft? Defender. Darunter würde ich nix machen.
@KerMar24 Nimm dir einen Strohhalm, schnapp dir mini Gwyn, geht raus, sucht einen Frosch und dann zeigst du ihm was man mit einem Frosch und einem Strohhalm so alles anstellen kann. Das Kind ist erstmal ruhig für die nächsten paar Wochen. (…hoffe ich.)
Apropos: Ich mag das Wort ‚floofy‘
Du hast echt alles gelesen, oder?
4 Wochen würden mir dazu reichen, dann ist mein Praktikum auch vorbei
ob auch das funktioniert … Ne leider nicht
Nee, ich hab dann doch irgendwann abgeschaltet. Dafür reicht meine Aufmerksamskeitspanne dann doch ni… oh ein Blümchen.
Ich komm auf diesen Emojis hier eh nicht klar. Man finded nie das was man braucht. …und Wieso das Emojidingsbums für ‚confounded‘ aussieht, als hätte es in eine Zitrone gebissen erschließt sich mir bis jetzt auch nicht.
Edit: Hat 'n Momment gedauert bei mir…(Weiße Mäuse im Schnee)
Würd aber trotzdem nicht funktionieren, da bestimmt die hälfte der Leute hier mit dem Dark Mode unterwegs sind.
Mir läuft es kalt den Rücken runter!!
Tesla lass ich dir (da bin ich aber auch eher in der I8 Fraktion), aber SUV? cO Es heißt doch schon Super Useless Vehicle.
Aber lassen wir das Thema, ich weiß ich gehöre einer kleinen Gruppe an die sich die alten Zeiten was Autos angeht zurück wünscht.
Ich hab das nur so halb verfolgt. Du willst Erzieher werden, oder?
Ich will dich auf keinen Fall verunsichern ich finde das super (und hätte selber auch kein Problem mein Kind in einem Kindergarten mit Männlichen Erziehern abzugeben). Aber wurde das Thema, Männer in Erzieherberufen, im Verlauf deines Praktikums schon mal angesprochen?
Ich frag, weil ich mal einen Kollegen hatte, der Erzieher war und danach umgesattelt ist (auf IT-Systemkaufmann) und einen Praktikanten, der davor eine Ausbildung in dem Bereich anfangen wollte. Beide haben resigniert. Leider. Beide konnten (glaube ich) echt gut mit Kindern.
Hintergrund war dass Arbeitgeber sich schwer taten Männer einzustellen, da sie befürchteten besorgte Eltern könnten ihre Kinder aus der Einrichtung nehmen wenn diese vorbehalte gegenüber männlichen Erziehern haben.
Das muss nicht überall so sein. Es gibt mit sicherheit etliche Gegenbeispiele. Lass dich daher nicht verunsichern. Aber erwähnenswert ist das Thema, finde ich, schon.
Ich bin 1,94m groß. Ich bücke mich ungern um ins Auto zu kommen.
SUVs find ich einfach schöner als die typischen Bonzen Limos^^
Lieber ein großes schönes Auto als son S Klasse Mercedes. Da bin ich eigen.
Daher eher Mercedes GLK, BMW X5 oder Audi Q7.
Ich auch. gleich hoher Highfive
3cm niedrigerer Highfive.
Aber das Problem mit den Autos kenne ich. Fast alles wo ich gut reinpasse kostet ein fucking Vermögen
Ich als Zwerg geh dann mal ganz ungeniert unter den Armbogen durch. Weil ichs kann.
Oh cool ein digitaler Schwa…äh ich mein Größenvergleich. Hmm… bin scheinbar nur 186 groß (stellt sich beschämt auf den Zehenspitzen gehend in die Ecke) groß.
Ok und jetzt bitte der Brustumfang… Ma ladies…