'N Fall von Horizontbeschränkung nennt man sowas…
ich mag ja den Sound von Baby Metal. Aber nicht die Stimmen und das Rumgehüppe. Das ist aber “japanisch” halt.
Das Gimme Chocolate ist furchtbar! Da ist das karate viel besser, nicht so krass auf Loli aus
Viele sind auch eingebildete Vollhonks deren Horizont bis zu den eigenen Wimpern geht.
Ich mag die Kombination aus der Musik mit dem Gesang, die Videos sind mir ziemlich Latte. Aber ich find auch zb Band Maid besser als Baby Metal:
Ich muss betrunken sein dass ich gerade das Baby Metal - Karate feier
Dann bin ich also doch normal?! xD
Edit: Von Band Maid hab ich auch ein Lied irgendwo, aber nicht das. Die sind gar nich soo verkehrt!
Naja, da die Masse eigentlich anders ist, nein bist du nicht.
Ich finde Karate auch besser. Babymetal kann man mal hören, aber auf dauer…
Aber ich bin allgemein ein Fan Japanischer Musik.
Kommt meistens von Mainstream Hörern, deren Geschmack bei Adele anfängt und bei Rihanna aufhört. Ich bin z.B. grosser Tears for Fears und Motörhead Fan, beides Bands die unterschiedlicher nicht sein könnten.
Schandmaul war früher auch sehr geil.
Ich hab Band Maid - Thrill.
Ich je nach Band auch. Ich hab ne Zeit lang Ayumi Hamasaki runtergerockt ohne ende, bis mir ihr ständiges Ge-remixe auf die Nüsse ging. Galneryus ist mein neuster Favorit Hab mir in Tokyo auch eine originale CD besorgt.
Ich liebe es einfach nur…
Ich auch, in der guten alten Zeit.
Ich liebe ja die Naruto OSTs. Diese Mischung aus Rock und asiatischen Instrumenten ist schon ziemlich einzigartig.
Ich kenne mich mit Naruto zu wenig aus.
Hab ich irgendwann aufgehört zu gucken weil zu lang…
Ich muss mir endlich mal die guten alten Alben wieder nachkaufen…