Der Spam-Thread

Ich hab noch was von As i Lay Dying, wo sie schon etwas poppiger waren, aber das dazugehörige Album finde ich trotzdem klasse

Respekt das du wirklich noch was rausgesucht hast. :smiley:

Ich mag auch so Mittelalter Rock Krempel.
Sind Schandmaul nicht mehr so groß? Als ich noch „jung“ war waren die echtn Renner :smiley:

@anon11264419 aah as I lay dying. Stimmt die gabs auch noch xD

Edit: Versengold mochte ich auf dem MPS sehr :smiley:

Fand ich auch immer besser als das Original

:see_no_evil:

Übermorgen gefällt mir aber am meisten wer dran ist, aus erkennbaren Gründen evtl^^

1 „Gefällt mir“

:timo:

gab es…im Prinzip…ist eigentlich so gesehen sowas wie ne „Christenmetalcoreband“ :ugly: (kein Scheiß)

Keine Ahnung, seit Unendlich ist die Band für mich gestorben. :confused:

Kleine unpopuläre Meinung:
Ich hasse moderne Rock/Metal Produktionen, also alles was nach neuen InFlames und Co. klingt, davon kriege ich Pickel. Leider gilt man heutzutage sofort als Hater, wenn man nicht jeden neue Scheiss geil findet.:beanwat:

2 „Gefällt mir“

Nightwish war auch mal sehr geil

1 „Gefällt mir“

Fuck, ich glaub ich werd das Monat mal alle alten Alben nachkaufen die ich über die Zeit verloren hab. :hugging:

Kannst ja bei Interesse ein Ohr riskieren.

1 „Gefällt mir“

Wtf :wtf:
Sowas wie damals der „WhiteMetal“? xD

weil wegen?

Ich mochte auch die neue Nightwish Combo. Ich fand die neue nich so schlecht, sie hatte halt ne vollkommen andere Stimme - aber ernsthaft find mal ne Stimme wie Tarjas.

:heart_eyes:

Das Album wie das davor war generell leider viel schwächer als die davor. Aber da haben sie angefangen mit ihrer Musik Politik zu machen, was ich nicht ausstehen kann. Ich will Musik hören und genießen und mir nicht die Ohren mit Politik vollsülzen lassen…

Der Song heißt Bunt statt Braun den ich meine

Ich höre auch lieber was, was nach Kill 'em all klingt, als was nach St: Anger klingt (Rein von der Produktion).

Das Überproduzieren fällt mir auch bei vielen anderen Bands auf. Heute muss wohl alles 3 und 8 fach gedoppelt und komprimiert sein, damit es noch im Radio nach was klingt :kappa:

Was OST’s angeht feiere ich den von Nier Automata sehr ab:

Kräftiger

Ruhiger

1 „Gefällt mir“

Nicht ganz so krass :ugly: Aber die Texte sind schon sehr auf diese Thematik tendierend :upside_down:

Die habe sich gerne als die grossartigen Christen vor dem Herrn aufgespielt, bis der Sänger ausflippte und seine Frau umbringen wollte.:kappa:

1 „Gefällt mir“