Der Spam-Thread

fuck, mein guitly pleasure… Als das Video noch neu war habe ich auch gedacht. WAS FÜR EIN SCHEIß!

Am nächsten Tag habe ich plötzlich angefangen Phone or Tablet, Phone or Table, Phone or Tablet, PC, PC, Xbox, Xbox, Xbox. All of the above zu singen. Ist wie eine schlimme Seuche dieses Lied :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

Gehatet? Ich hab mit dem Spiel nichts am Hut aber ich feier die Videos :smiley:

Zeig mir einen.

Holzkopf. Der Schiebereffekt ist kein Diss.
Er weiß das. Ich weiß das.

Mehr musst du nicht wissen.

1 „Gefällt mir“

Hallo

ollaH

Mas, mas, mas.

15 Minuten kein Spam…

Es ist so ruhig. :relieved:

Und du machst es kaputt…

1 „Gefällt mir“

Öhm ja…

200 Euro Schulkosten… meine Fresse…

Schultüte?

Schulbücher etc.

Einen ganz bestimmten Füller für ca. 25 Euro.
Weil die Schule das so will und alle Kinder mit dem selben schreiben sollen.

Das rechnet sich in der Masse.

dann wart’ noch bis Schulandheim, etc. kommen :confused:

ich nehme an grundschule?
Wenigstens werden in der Sekundarstufe die Bücher meist gestellt, sprich ab dann heißt’s meist nur Hefte oder gleich Block+Ordner kaufen und das ein oder andere „Arbeitsheft“ in engl./franz. :smiley:

Wat? Was ist das denn für eine Gleichmacherei

Jo Grundschule. Das blöde ist immer das man Hefte für teuer Geld kauft, aber dann im kompletten Schuljahr nur 1 bis 2 mal benutzt werden. Ich kenn das aus meiner Zeit ja auch noch.
Diese Schreibbücher sind nicht billig.

@PerfectPatrick Ich vermute mal das die Schule mit einem Hersteller Verträge abgeschlossen hat und die Eltern dazu nötigt ganz bestimmtes Schreibmaterial zu kaufen.

Die Lehrerin besteht darauf das es ein ganz bestimmter von ganz bestimmter Firma sein soll.
Wir haben es dann bei Amazon etwas günstiger bekommen als im Einzelhandel.

Was ist das denn für eine Marke?

Ich gaub… Pelikan?

Bin mir nicht mehr ganz sicher. War auf jedenfall was großes und bekanntes.
Ich schau mal in Amazon nach

theoretisch kann man sich über sowas bei hören stellen beschweren, solange es ein funktionierende klar als Schuldfüller erkennbarer Füller ist, darf sie da nicht auf etwas anderes bestehen