Der Spam-Thread

1 „Gefällt mir“

Passend zum Thema:

Wählt mich und ich werde die gesetztliche Boob-Quote mit voller Härte einführen!

2 „Gefällt mir“

Mir würde eine „begehrenswerte“ Quote ausreichen :timo:

Ist euch eigentlich bewusst, dass der Mensch durchschnittlich einen Busen hat? Muss man wissen

Auch unschöne Boobs wollen hin und wieder angeschaut werden. Sei kein Boobsexist!

Nicht in meinem Land :kappa:

stimmt nicht ganz, es ist sogar mehr als einer. da die frauen in der überzahl sind und männerbrüste darf man auch nicht vergessen!

Wähle mich und du kannst soviele Manboobs haben, dass du darin fast ertrinkst!

du hattest meine stimme schon nach deiner antrittsrede, aber ich bleibe dann doch lieber bei den weiblichen rundungen, wenn du gewinnst.

:musical_note: Wer hat an der Uhr gedreht_ :musical_note:

Ich bin weg Mädels

Mach’ aber bitte die Tür zu, wenn du gehst. Das letzte Mal kamen hier Mäuse rein

Ich hätte gern mehr Mäuse

wir sollten die Partei für MännerMöpse (PfMM) gründen und unser einziges ziel wird die ausrichtung der genforschung auf weibliche brüste auch für männer sein.

Denn wenn wir dieses ziel erreichen, werden alle geschlechterkonflikte enden! die männer sind dauerhaft glücklich, weil sie immer boobies zum spielen da haben und die frauen, weil ihnen die männer nicht mehr auf den sack gehen. unsere vision bietet die möglichkeit sämtlichen konflikten auf der erde ein ende zu bereiten und ein zeitalter des friedens einzuläuten!

Wählt möpse für den frieden!

1 „Gefällt mir“

Das rollt ja nur so von der Zunge

Verdammt. Ich wollte doch pennen

1 „Gefällt mir“

Ach gegen ein paar süße Mäuse hätte ich ja nichts :donnie:

http://discounter-preisvergleich.de/bilder/produkte/1892/1892_2011-09-06-09-26-32.jpg

1 „Gefällt mir“

Hallo Forum!
und gute Nacht :sleeping:

Hier bitte:

deine Futtermäuse kannste behalten!

Aber sind allerbeste Qualität und an Menschen gewöhnt. :’(