Der Spam-Thread

Ich sehe schon, dass du dich für den Posten des Wissenschaftsbeauftragten in meiner Regierung bewirbst.

1 „Gefällt mir“

Und was ist mit dieser hier?

es wäre mir eine ehre teil deines kabinetts zu sein!

wenn ich mit der bei EDEKA zahlen kann nehm ich auch die :ugly:

Hätte ich lieber „Frauen“ statt „Mäuse“ gesagt :hauke:

Du Sexist. :eddy:

1 „Gefällt mir“

Lieber Frauen- statt Mäusebilder :eddy:

:nun:
Das kann man so nicht sagen.

Was hat Budi eigentluch gemacht, dass sein Knie so zertrümmert ist? Hab’ das nicht so ganz mitbekommen

Er hat einen Knorpelschaden. Wohl schon seit drei Jahren, aber jetzt wurde es anscheinend akut.

1 „Gefällt mir“

Wenn sie eh schon dran rumfurwerken, kann er auch gleich eine ACT machen lassen ^^

Was geht hier noch so ab?

@Tagtraum @Luzifer323 glaube ich bin beim deathcounter etwas auf der Spur, vielleicht gibt es beim nächsten mal einen, müsste nur die alten Tode irgendwie vorher einsehen. :sob:

heißt das jetzt ich muss mich durch 10h VODs kämpfen und tode zählen? :joy: Moment meldet sich hier vielleicht jemand Freiwillig? go Spam-Thread hier kann sich jemand unsterblich machen bei @Mevarit :gunnar:

Hät’s jetzt selbst gemacht, man kann ja schon durchskippen, dauert zwar, aber es geht. xD

naja wenn du skipst übersiehst du aber schon schnell mal einen dummen i wo runterfall tod :smiley:

also auf 2x Geschwindigkeit schauen… das geht noch glaub ich, aber skippen ist safecall nicht die richtige anzahl Tode am Ende :smile:

Aber ich seh ja, wenn ich auf einmal komplett woanders bin, wenn ich nur jeden frame alle 10 sek ansehe.

Richtig… in so einer Situation wie die mit dem Fahrstuhl, wo du wieder in Schandstadt landest… aber was ist denn mit mit den Hunden beim Brückenbonfire in Schandstadt bspw. da siehst du das nicht direkt, weil das grade mal 10 sek weg ist vom Bonfire.

Wie gesagt, bin da echt skeptisch :sweat_smile: mal abgesehen davon das in Schandstadt eh alles gleich aussieht :gunnar:

Ich hab die Videos auf YouTube exportiert (unlisted) und skip einfach immer 5 Sekunden. Wird schon schiefgehen.
Der Deathcounter läuft btw bereits ohne Probleme, muss nur noch zählen. Rip…

:beanfeels: