Der Spam-Thread

ich hätte gern welche für:
“F*** dich du Penner”
“man überholt nicht rechts!”
oder
“wenn du mir noch näher aufährst fahr ich erst recht nach Vorschrift”

4 „Gefällt mir“

Gibts doch. Die Hupe.

aber derjenige checkt ja nicht immer wieso man hupt, bzw dass man wegen ihm hupt
edit: hupt ist ein verdammt blödes Wort xD

Oder noch besser…
Passende Emojis die auf den Scheiben auftauchen.:grin:
Stell dir mal vor,du fährst auf der Autobahn und vor dir fährt einer der :sleeping: auf der Heckscheibe hat.Dann weiß man doch sofort…Abstand halten!:grin:

2 „Gefällt mir“

LED-Schrifttafel hinten in der Hutablage!!
Wurde mal von einem überholt, der sowas hatte. Er setzte sich ganz nah vor uns und blendete den Lauftext „Du wurdest gerade von 240 PS abgezogen“ ein. Meine Schwester und ich haben in ihrem kleinen Polo 2 gut gelacht, der hatte es uns echt gegeben :joy:

1 „Gefällt mir“

da hatte wohl jemand nen verdammt kleinen schwanz xD

3 „Gefällt mir“

Wieso sind IPhones so unfassbar wertstabil? Ich sehe immer wieder bei Ebay und in Facebook Gruppen, dass Leute ihr “alten” 6S oder sogar noch 4er IPhones verkaufen und dabei Preise anschlagen, die jenseits von jeder Relation sind.

Alles andere an Technik verliert relativ schnell an wert, bis es dann nach Jahrzehnten wieder wertvoll wird, wenn es nur noch wenige gibt, diese aber begehrt sind.

IPhones gibt es aber wie Sand am Meer. Die Teile verkaufen sich millionenfach und trotzdem bieten Leute ihr 2 Jahre altes Handy für 75% des Verkaufpreises an. Das könnte man mit einem Samsung oder HTC nicht machen. Da würde dich jeder mit halbwegs Verstand auslachen.

Sind es also wirklich die IPhone Jünger selbst die den Preis für sich künstlich hochhalten? Das Angebot an gebrauchten IPhones ist riesig und die Nachfrage ebenfalls. Wozu also solche Wucherpreise aufrufen?!

Gedanken zum Abend die mir beim Mr. Robot schauen einfallen.

1 „Gefällt mir“

Ich nehme an es ist ähnlich wie bei Nintendo Spielen. Dadurch das die Verkaufspreise an sich nicht wirklich sinken bleibt auch der Wiederverkaufswert relativ stabil.

Für die Wrestling Fans hier im Forum:

Mich würde ja mal interessieren, was @Gregor dazu sagt, beziehungsweise, davon hält! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Hast du doch inzwischen schon selbst beantwortet. :smiley: Wieso billiger machen wenn die IPhones trotz des hohen Preises trotzdem gekauft werden? Ein Preisnachlass kommt erst dann wenn ein Produkt nicht mehr so gut läuft bzw. hinter den Erwartungen bleibt. Gleiches gilt übrigs auch für die Spiele auf Steam und die Leute die 1 Monat nach Release das neue Spiel mit einem 50% Rabatt Angebot auf Steam haben wollen…

1 „Gefällt mir“

Kommt drauf an. Innerorts darf man.

oder wenn einer auf der stadtautobahn mit 60 auf der linken spur meint fahren zu müssen…

Sag das mal den ganzen AfD Wählern! ^^

würdest du nach vorschrift fahren, könnte er dich gar nicht rechts überholen :wink:

Ich hätte gerne noch ein Zeichen für:
“Danke, dass du dummer Spast mich fast gerammt hättest mit 160 Sachen auf der Autobahn, weil du erstens zu dämlich bist, um einen Schulterblick zu machen und zweitens offenbar nicht weißt, dass dein Auto einen Blinker besitzt. Aber hauptsache Cabrio fahren.”

3 „Gefällt mir“

Mit Cappie und Schal? Ganz weit vorne auch im Winter im Auto mit Sonnenbrille zu fahren. :smiley:

Na, wobei ich letzteres manchmal selber mache. Wenn frischer Schnee liegt und die Sonne drauf scheint, kann das ungemein blenden.

Ja, aggressives Gebaren ist das, was im Straßenverkehr fehlt.

Das Foto für dein Avatar Bild, hast du aber hoffentlich nicht während der Fahrt geschossen…?! :wink:

Natürlich nicht. Das Foto ist vom Public Viewing bei der EM 2012. Ich saß da grad auf 'nem Tisch und das Dunkle im Hintergrund ist die Zeltdecke.